Freundin braucht Zeit. Sie weiß nicht ob sie mich noch liebt..

7 Antworten

Nach 4 Monaten und sie weiß nicht ob sie dich noch liebt? Das ist leider wirklich kein gutes Zeichen. Auf die Entfernung wirst Du nicht viel machen können. Versuche weiter regelmäßig Kontakt zu halten und sehe wie es sich entwickelt.

Wenn 30 km si ein Hürde für euch sind und sie sich schon nach 4 Monaten unsicher ist, dass lass es sein! Das macht keinen Sinn so, versuche damit klar zu kommen und damit abzuschließen

Mein Rat ist: lass los. Entweder eine will oder nicht. Über Gefühle muss man nicht nachdenken, denn entweder sind sie da oder eben nicht. Um dir nicht direkt ins Gesicht die Wahrheit zu sagen, hat sie nun dies mit dem Nachdenken ausgedacht. Das ist nicht ok ihrer seits. Aber du kannst es nicht ändern und es wäre schade dass du dir jetzt noch Hoffnung machst und deine Zeit verlierst. Gehe deinen neuen weg, klammere nicht an ihr.

reginarumbach  26.11.2013, 11:31

ja! ja! und nochmals ja! beste antwort... alles gute für dich*

Deine Freundin scheint ein gesundes Ego zu haben, sie erkennt, dass diese Beziehung ihr nicht gut tut und zieht die Notbremse.

Das ist Richtig so, denn es gibt in ihrem Leben keinen Menschen der wichtiger ist als sie selber, auch Du bist nicht wichtiger als Sie.

Das solltest Du akzeptieren und dir sollte auch klar sein, dass eine Beziehung einen nicht ungklücklich machen sollte.

Du selber scheinst gerade sehr egoistisch zu sein, dein Wunsch dass sie die Beziehung weiter führen soll, kann ich zwar nachvollziehen.,

Aber deine Freundin wird Unglücklich durch diese Beziehung - willst Du dass deine Freundin unglücklich ist???

Und nein, sich zu Lieben ist wichtig für eine Beziehung, aber damit sie Funktioniert und Glücklich ist, gibt es weitere sehr wichtige Faktoren und an denen scheitern die meisten Beziehungen.

Da kann ich Dir nur eins sagen : Meine Freundin hatte früher auch Pferde - ich habe sogar extra wegen ihr reiten gelernt. Wir waren auch so gute 20 Km voneinander entfernt, nur ich habe mir ein Moped zugelegt, konnte ihr dann bei den Aufgaben und beim Training helfen. Wenn Dir das nicht zu viel ausmacht, versuch´s einfach!!!

NfG

Benny