Ich liebe meine Freundin, sie mich aber nicht und das macht mich echt fertig. Was machen?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey

wenigstens sagt sie es dir erlich ins Gesicht wie es nun mal ist ... Du musst aber selber versuchen eine Lösung zu finden weil sie kann ja liebe nich erzwingen.... Endweder du bleibst mit ihr zusammen weil du sie liebst und akzeptierst es so oder wenn du damit nich klar kommst dann rede mit ihr und findet gemeinsam eine Lösung ...

Ist zwar eine Binsenweisheit: Leider geht es nicht immer nach unseren Wünschen. Es mag ja auch Menschen geben, die Dich sympathisch finden oder sich gar in Dich verliebt haben, deren Emotionen Du aber nicht erwidern kannst. Damit muß man lernen zu leben.

Dann musst du, auch wenn es so schmerzlich ist, abstand davon nehmen und dich selbst von deinen dauerschmerz lösen und schützen. Du musst auf dich achten.

liebe ohne gegenliebe ist wie eine autofahrt gegen eine mauer. du wirst nie glücklich sein. nicht mit ihr. ich verstehe nicht, warum sie dir das antut. warum ist es deine freundin, wenn sie dich nicht liebt? biste für sie ein zeitvertreib?

Liebe kann man leider in dieser Form nicht kaufen. Ich persönlich möchte mit keinem Menschen zusammen sein, der mich nicht liebt, da es keine Sinn macht.

Was möchtest Du wissen?