Freundin behandelt mich wie ein Stück Dreck?

Ich hab ihr seit 10 Uhr jetzt nichts mehr geschrieben.

Ich hab halt wirklich die ganze Zeit Panik das sie Schluss macht.

Bisher hat sie sich immernoch nicht gemeldet. Ich weiß ich soll ihr ihre Zeit lassen aber es macht mich fertig das sie online ist auf Whatsapp sogar relativ häufig ( halt mehr als sonst) aber mir nicht schreibt.

Es sieht halt alles danach aus als würde sie Schluss machen wollen, oder hätte sie es dann schon längst getan?

Oder denkt ihr morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und sie lässt mit sich reden ?

35 Antworten

Also ehrlich gesagt reagiert sie ziemlich kindisch und ziemlich beschissen auf sowas, und ich würde mir das so krass nicht gefallen lassen.

Sie hat noch nicht Schluss gemacht, aber ob sie es in Erwägung zieht kann keiner sagen. Ob du Schluss machen solltest ist eine andere Sache, denn so sollte man niemanden behandeln, den man liebt...

Wenn du nicht Schluss machen möchtest, dann geb ihr Zeit, vielleicht fängt sie sich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Nicolas1507
Fragesteller

Ja ich hoffe es das das alles wieder wird und ich in Ruhe mit ihr reden kann.

Ich hab wirklich sehr starke Gefühle für sie.

Wenn sie aber Schluss machen hätte wollen dann hätte sie es eigentlich doch schon längst getan oder ?

EragonSaphira17  10.02.2021, 21:30
@Nicolas1507

Kann man nicht so sagen, vor allem da ich sie nicht kenne.

Wie gesagt lass ihr was Zeit, warte einfach ab.

frag sie einfach, ob sie die Beziehung noch will, da sie nicht bereit ist zu reden

dann weißt du es mit Sicherheit

Nicolas1507
Fragesteller

Jetzt oder lieber morgen?

Weil sie wollte ja ihre Ruhe

chilly10  10.02.2021, 20:57
@Nicolas1507

ich würde es jetzt machen....insofern du nicht bis morgen warten kannst

chilly10  10.02.2021, 21:01
@Nicolas1507

das ist ja von heute morgen um 10 wie ich das sehe... Ja, da kannst du jetzt schon mal nachhaken

Mein lieber Nicolas,

du spammst nicht nur die gute zu, sondern nun auch Gutefrage mit demselben Inhalt. So kann es nicht mehr weitergehen. Also, lass für ein paar Wochen oder Monate Funkstille sein, danach sprichst du sie in Reallife an und entschuldigst dich bei ihr. Falls sie das nicht akzeptiert, bei einer ihrer Freundinnen fragen, was mit ihr los sei. Falls es etwas gegen dich ist, dann mache verdammt nochmal Schluss! Suche dir einfach eine neue Freundin danach und trenne deine Kopplung zu der ehemaligen.

Liebe Grüße
ClevTheGamer

PS: Ich bin in solchen Sachen sehr erfahren, also vetraue mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich finde das wirklich kindisch von ihr, du versuchst den Streit zu klären und sie blockt ab. Wärst du ihr wichtig würde sie den Streit klären wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idris164  10.02.2021, 10:28

Naja, manchmal braucht man eben auch etwas Zeit um selber runterzukommen, sonst sagt man schnell Dinge, die man vielleicht gar nicht sagen möchte. Deshalb wäre es wichtig, dem anderen auch mal Zeit zu geben

Nicolas1507
Fragesteller
@Idris164

Ich hab sie 18h lang in Ruhe gelassen reicht das nicht?

Nicolas1507
Fragesteller
@Idris164

Dieser Streit ist wegen einer Kleinigkeit ausgebrochen ich versteh nicht warum sie jetzt auf einmal so drauf ist

Es ist doch ganz einfach: Sie möchte ein paar Tage ihren Freiraum und für sich sein. Das hat zunächst einmal gar nichts mit der Qualität eineer Beziehung zu tun. Du respektierst ihren berechtigten Wunsch nich, sondern schnüffelst noch in anderen sozialen Medien hinter ihr her. Findest Du das in Ordnung? Wie soll sie sich denn wehren?

Nicolas1507
Fragesteller

Ich mach mir auch nur Sorgen keine Ahnung es war für mich einfach wie ein Schlag ins Gesicht wie sie mich behandelt hat.

Ich hab ihr nach dem ok nichts mehr geschrieben.

Ich lass ihr ja ihre Zeit. Aber meine Angst das sie Schluss machen möchte ist einfach viel zu groß