Freundin ansprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bestimmt nicht so, das sie dich nicht mehr kennt. Sie ERkennt dich wahrscheinlich einfach nur nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jake125abc  27.02.2024, 01:07

Danke für den Stern!

Hey,

zu dieser Aussage hier:

Doch sie scheint mich nicht mehr zu kennen, denn sie schaut mich nicht an.

Ja, ich meine man verändert sich ja auch....Das hat ja nicht direkt damit zu tun, dass wenn man sich nach langen Jahren sich begegnet, dass man dass das dann keine Absicht ist, dass man den anderen nicht anspricht, obwohl man sich vorher kannte.

Ich hingegen sehe sie und mein Herz geht auf, denn ich liebe sie immer noch. Was soll ich tun? Soll ich sie ansprechen oder mich jeden Morgen freuen, sie zu sehen und nichts sagen?

Ja, dann nichts wie los ;)

Spreche sie an, stelle dich vor und sag Ihr, ob sie dich noch von früher kennt...Und dann baue Kontakt zu Ihr auf & dann schaust du einfach, ob sie in Ihrem Interesse auch (viel) Interesse an dir zeigt. Und so habt Ihr dann die Möglichkeit in Kontakt zu bleiben & um zu schauen, was/ob sich mit der Zeit irgendwas zwischen euch ergibt. So einfach ist das.

Wenn man etwas möchte, dann sollte/muss man schnell handeln, anstatt viel hin und her zu überlegen.

Alles Gute für Dich & Viel Erfolg ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Du solltest sie ansprechen und ihr sagen, dass du dich freust sie wieder zu sehen.

Definitiv ansprechen! Dann wird sie sich sicherlich auch direkt anders verhalten - wenn sie wieder weiß, wer du bist!