Freundin anders?
Wir sind seit dem 31. Oktober 2023 zusammen. Also schon ein bisschen. Aktuell schreibt sie seit ca. 3 Wochen ohne Herz, auf mein ich liebe dich kommt ein Ja mehr nicht usw. was kann da sein? Ich glaube nicht dass Sie jemand anderen liebt. Was ist da los? Kann mir jemand helfen? Es verletzt mich halt, dass Sie sowas nicht mehr schreibt:(
2 Antworten
Mir würde es enorm auf den Zeiger gehen, wenn meine Partnerin in jedem meiner Verhaltensmuster negative Interpretationen suchen würde.
Schon mal darüber nachgedacht ? Freu Dich des Lebens und verhalte Dich wohlwollend.
Ich bin vor ihr bereits zusammengebrochen und das hätte ich mir vor keinem anderen getraut:(
Ihr seid sehr jung, die aller wenigsten Beziehungen sind in dem Alter für die Ewigkeit, so hart das auch klingen mag.
Ich kenne das von allen aber ich kann nicht mal 5 Tage in den Urlaub fahren ohne jeden tag heulend in der Ecke zu sitzen weil ich an sie denken muss und sie vermisse...
Du klingst ziemlich sensibel, vllt ist es das was ihr stört...
Schön für Dich ! Es ist keine Begründung für Deine Zweifel. Schenke ihr Deine Liebe ohne Erwartungen. Insistiere nicht. Viel Glück.
Warum fährst Du dann nicht mit ihr in Urlaub ? Ich wäre beleidigt, wenn meine Partnerin ständig ohne mich in Urlaub fährt.
War einmal und bevor wir uns kannten gebucht den nächsten den ich mache schenke ich ihr und ist nur wir 2
Wie wäre es, wenn man nach so langer Zeit endlich mal lernt, vernünftig miteinander zu sprechen?
Tja witzig ich frage sie die ganze Zeit was los ist aber sie sagt alles ist gut:(
Worte zu wechseln und tatsächlich offen und ehrlich miteinander sprechen zu können, sind zwei sehr unterschiedliche Dinge.
Wir hatte bereits streit Phasen wo wir teilweise heulend in der Ecke lagen und am Ende ausführlich drüber geredet haben ect. aber hier weiß ich einfach nicht weiter
Auch künstliches Drama zu veranstalten ist nicht das gleiche wie offen und ehrlich miteinander zu sprechen.
Man sollte den Partner immer beim Wort nehmen, dann hast Du dir selbst Falschaussagen nicht vorzuwerfen.
Ich liebe sie mehr als alles andere. Wortwörtlich ich bin zwar "erst" 17 aber ich bin anders:(