Freundin als Crush?

2 Antworten

Heyy ich kenne das zu gut als ich in deinem Alter war. Bei mir und meiner Klassenkameradin wars genau so und wir haben immer mit einer geflirtet und und so angefasst alles aus Spaß halt und nach einer Weile war ich in der selben Situation wie du.

Mein Tipp ist; Beobachte es weiter was sich daraus ergibt und entwickelt und dann liegt die Lösung oder die Antwort perat und wenn nicht dann kannst du ja nochmals fragen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deiner gewünschten Lösung oder Antwort 🍀🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr wirklich gute Freunde seid, dann kannst versuchen mal "scherzhaft" eine Art Pakt zu machen. Etwas wie z.B. wenn ihr beide mit 30 nicht verheiratet seid, dann heiratet ihr. Nicht selten gibt dies einen Einblick in ihre Gefühlswelt.

Ansonsten, wenn euer Vertrauen von beiden Seiten wirklich hoch ist, solltest du offen sein können und auch anmerken, dass dir die Freundschaft wichtig ist und du diese unabhängig von ihren Gefühlen aufrechterhalten willst, da dies den Druck auf sie mindert.

Woher ich das weiß:Hobby