Freundin als Crush?
Ich gehe mit einem Mädchen in eine Klasse.Jetzt schon ein halbes Jahr und wir sind voll gute Freunde aber seit neuem tun wir immer aus Spaß so als würden wir uns mögen .Also flirten und auch anfassen also nicht auf besondere Körperteile aber halt Hände und so.Meine Frage ist:Will sie was von mir und ich weiß nicht ob ich was von ihr will denn entweder will ich einfach eine Freundin wegen dem äußeren Druck oder will ich wirklich sie oder will ich sie überhaupt.Übrigens bin 15 und sie auch
2 Antworten
Heyy ich kenne das zu gut als ich in deinem Alter war. Bei mir und meiner Klassenkameradin wars genau so und wir haben immer mit einer geflirtet und und so angefasst alles aus Spaß halt und nach einer Weile war ich in der selben Situation wie du.
Mein Tipp ist; Beobachte es weiter was sich daraus ergibt und entwickelt und dann liegt die Lösung oder die Antwort perat und wenn nicht dann kannst du ja nochmals fragen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deiner gewünschten Lösung oder Antwort 🍀🫶🏻
Wenn ihr wirklich gute Freunde seid, dann kannst versuchen mal "scherzhaft" eine Art Pakt zu machen. Etwas wie z.B. wenn ihr beide mit 30 nicht verheiratet seid, dann heiratet ihr. Nicht selten gibt dies einen Einblick in ihre Gefühlswelt.
Ansonsten, wenn euer Vertrauen von beiden Seiten wirklich hoch ist, solltest du offen sein können und auch anmerken, dass dir die Freundschaft wichtig ist und du diese unabhängig von ihren Gefühlen aufrechterhalten willst, da dies den Druck auf sie mindert.