Freundin 22 ändert Namen von Typen bei Snapchat und es ist ihr Ex, um mit ihm heimlich zu schreiben?
Es sieht so aus, meine Freundin 22 mit welcher ich seit 1 Jahr zusammen lebe, hat ihren Exfreund bei Snapchat geaddet und hat seinen Namen geändert, dass ich es nicht checke. Ich weiß nichtmehr was ich tun soll und fühle mich auch richtig schlecht. Ich hab mit ihr darüber gesprochen und sie sagt nur es wäre deshalb gewesen, weil sie ihm zeigen wollte wie gut es ihr mit mir geht. Ich weiß nicht ob ich ihr noch vertrauen kann und wir sind leider immer noch nicht auf einem richtigen Punkt.
7 Antworten
Die wohl dümmste Ausrede dafür, die ich jemals hörte und glaub mir, ich hab ne Menge Bullshit gehört.
Warum sollte sie den Namen ändern, wenn sie "nur" zeigen will, wie happy in her nappy sie mit dir ist? Merkst du selber gerade oder?
Wenn sie solche Moves macht, dann stimmt da was nicht und ja, deine Eifersucht ist berechtigt. Klär das mit ihr. Zieh deine Grenze, sage ihr, sowas geht gar nicht und sie gefährdet eure Beziehung mit so einem Kinderkram. Lässt sie es nicht... würde ich die Beziehung unbedingt überdenken.
Schick sie zu IHM und such dir eine, die wirklich zu dir hält und wirklich dich meint.
Sie träumt noch in der Vergangenheit rum, und wollte den Ex wohl eifersüchtig machen.
Stell sie zur Rede
Klingt nicht gut. Eure Beziehung scheint von Eifersucht und wenig Vertrauen gekennzeichnet zu sein. Ihr seid wohl nicht für einander gemacht.
Tut mir echt leid. Nicht schön sowas, ich weiß.
Was denkst du wie Sie sich fühlen würde wenn du mit deiner Ex snapst.
Aber alles gut, gibt nichts schlimmeres in einer Beziehung als Eifersucht.
Wie meinst du das?