Freundin will nicht bei mir schlafen weil sie ihre tage?

6 Antworten

Google mal, was dabei im Körper mit einer Frau passiert, scheinbar bist Du nicht reif genug oder aufgeklärt über dieses Thema. Sowas wird einem normalerweise schon im Sexualkunde Unterricht erklärt. Aber wie ich euch Kids so einschätze habt ihr da eher dumm rumgealbert, anstatt aufzupassen.

Also bemühe bitte mal Google nach den Begriffen "Regel und Tage"

https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/alles-was-du-ueber-die-periode-wissen-musst/

oder lese das mal zur Abwechslung ganz durch, weil es ineressant wird weiter unten, was die Nebenwirkungen sind.

Zudem kommt noch, dass sie keinen Bock haben alles voll zu sauen.

Aber les mal was das alles für Zeugs ist, dann hast vielleicht selber keinen Bock mehr :-)

Sie hat ihre Tage...

Sie hat eventuell schmerzen und fühlt sich unwohl....

(Teilweise dreckig...)

Da will man "in der Regel" seine ruhe haben und nichts an seinem Partner auslassen...

Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen....

Bring ihr schocki (GANZ VIEL!) mach ihr eine wärmflasche und gib ihr ein küsschen.

Höchstwahrscheinlich hat sie Angst das sie ausläuft.

Respektiere es einfach , es muss nicht alles begründet und erklärt werden!

JustASingle  01.02.2024, 17:53

Es ist ja sogar begründet..

Die meisten Frauen fühlen sich an diesen Tagen schlecht. Eine Exfreundin von mir hatte sich an solchen Tagen überhaupt nicht mit mir getroffen. Du solltest dies akzeptieren.