Freunde von meinem Freund wollen mich nicht dabei haben?

6 Antworten

Hey Thesexyl,

Du kannst daran garnix ändern. Dein Freund ist es, der etwas ändern muss.

Entweder er steht zu Dir oder er steht zu seinen Freunden. Wobei ich mich echt frage, ob das wirklich echte Freunde von ihm sind.

Wahrscheinlich sind sie neidich auf Euch zwei.

Lg Inkonvertibel

Angel1112  03.04.2018, 18:56

Das sehe ich genauso!!!

Wenn du einst in der Gruppe geduldet wurdest und nun nicht mehr, muss es Gründe dafür geben. Und wenn du sie nicht kennst, dann muss sie dir dein Freund sagen - entweder er kennt sie, oder er fragt nach den Gründen bei seinen Freunden - so einfach ist das.

Die Frage ist doch, wie oft du dabei bist wenn dein Freund etwas mit seinen Kumpels Unternehmen will?

Schleppt er dich jedes Mal mit zu irgendeiner Veranstaltung oder zu einem Treffen? Dann könnte ich nachvollziehen, warum seine Kumpels auch irgendwann mal keinen Bock mehr darauf haben, denn manchmal wollen Männer auch einfach etwas unter sich machen ohne dass Weibsvolk anwesend ist.

So wie Frauen z.b. auch mal einen Mädelsabend machen, bei dem ist undenkbar wäre das ein Mann dabei hockt.

Also, wie häufig bist du denn dabei?

thesexyl
Fragesteller

Nicht so oft vielleicht 2-3 mal im halben Jahr... weil sie halt schon von Anfang an gesagt haben das sie mich nicht dabei haben wollen. Also eigentlich ist es nur eine aus der Gruppe auf die aber alle voll abfahren das sie mich nicht leiden kann und alle stehen hinter der und deshalb sagen dann im Endeffekt alle sie wollen mich nicht dabei haben

ScharldeGohl  03.04.2018, 17:22

okay, dann würde ich wirklich auch an deiner Stelle erwarten, dass dein Freund loyaler zu Dir steht.

red mal mit seinen freunden und sag das dein freund auch zwischen zwei stühlen steht sich nicht entscheiden kann und alles dadurch schwerer wird

Ich würde sagen das sind einen blöde jungs... Die denken wenn die olle dabei ist gibt es keinen Spass mehr.

Lass ihn allein mit den blöden kerlen was machen und mach an diesen Abenden dein Ding.

thesexyl
Fragesteller

Also das sind nicht alles Jungs.. die hauptanstifterin ist das Mädchen in der Clique

Melinda1996  03.04.2018, 17:18

Ja dan weißt du doch was Sache ist .. halte dich da vern und gut ist... Das ist kindisch und mehr nicht.