Freunde verfolgen mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach ja… Kenn ich auch nur zu gut..
Du hast generell 3 Optionen:

  1. Mach denen dein Punkt mit einer ordentlichen Standpauke klar (Nachteil: Könnte längeren Streit auslösen)
  2. Ignorier sie einfach (Nachteile: Sie werden dich entweder weiter verfolgen oder noch mehr)
  3. Such dir neue Freunde (und ja, ich weiss wie das klingt, und wie das ist) aber wenn sie deine Bitten und Erklärungen ignorieren und sich über dich nur lustig machen sind es keine richtigen Freunde.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen. (Für Rückfragen gerne schreiben, such privat wenn du willst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach hin und rede.

Deine Freunden kannst danach ja sagen das die ruhig bleiben sollen.

SurfimNetz
Fragesteller

Kann auch sein, dass die einfach nur eifersüchtig sind