Freunde haben mich hintergangen! :(

9 Antworten

so "freunde" hatte ich auch mal. organisierten eine flatrateparty gegen eintritt, und ich wurde erst einen tag vorher eingeladen... die hatten wohl überlegt, wer noch fehlt und nicht allzuviel trinkt... fuhren auf eine technoparty und nahmen mich nicht mit (klar, sie hatten ja einen fahrer). und dieser fahrer anderntags noch an, ob ich nicht bock hätte, mit den anderen in die disco zu fahren, er sei zu kaputt. ich ihm gesagt: nö, ich mach ne cabriotour nach holland (kiffte damals noch). bin früher los als geplant, und als ich dort war und das handy einschaltete, waren ganze 28 anrufe drauf... von wem kannste dir ja denken. ich versthee deine gefühle total, und ich würde mir das auf jeden fall mal merken. wäre aber auch intereswsant zu wissen,w arum sie dich nicht beihhaben wollten.vielleicht, weil du zu viel trinkst bei solchen events? ihnen die mädels wegschnappst? auf jeden fall würde ich den leuten NICHT mehr trauen - denn dich so hängenlassen geht GAR nicht!

In meinen Augen sind das keine Freunde... also lass sie ziehen und such dir NEUE

Ganz einfach : Lass sie stehen und such dir anständige Freunde

Anscheinend mögen diese Jungen dich nicht. Sag ihnen, daß du keinen Wert auf eine solche "Freundschaft" legst. Doch, starke, selbstbewußte Jungen sprechen über ihre Gefühle!!!! Du machst dich selber zum Hanswurst, wenn du dich so verhälst.

hei nicht traurig sein so was is doof und ich würd mich jetzt etwas zurück ziehen und zeigen das das doof war und zwar nur über gesten wenn jemand das bemerkt und dich anspricht sagst du das das bekloppt war und gemein und jetz schau das du ne geile party organisierst und reden laut darüber das man nur kommen darf wenn man eingeladen ist wenn sie dich fragen ob sie kommen dürfen weil du das geilste mädel aus der klasse/schule eingeladen hast sagst du das du ja auch nicht dabei sein solltest und meinst das du dir nicht sicher bist ob du sie einladen möchtest hilft meistens wenn das nicht hilft dann geh ihnen aus dem weg und verbreite heimlich kleine gerüchte ist zwar mies aber anderskannst du dich dann nicht mehr helfen