Freunde grenzen mich mehr und mehr aus?

2 Antworten

Ich empfehle dir niemandem hinterher zu rennen. Wer nicht will, der will nicht. In diesem Fall scheint dich eine ganze Gruppe auszugrenzen. Das ist nicht schön für dich. Triffst du dich denn auch zu zweit mit jemandem aus dieser Gruppe? Stehst du einer Person näher als der anderen? Wenn auch das nicht mehr stattfindet und du nur abgeblockt wirst, sind es vermutlich nicht die richtigen Freunde für dich. Keiner davon.

Ist bei mir auch so aber ich finde dass ich solche menschen nicht nötig habe und habe mich andere menschen zugewendet

Es ist für mich anfangs schwer gefallen

Aber mit der Zeit wird es wohl wieder