Freunde fragen mich was ich mir zum Geburtstag Wünsche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu! Erstmal alles Gute schonma 😅👍

Also ich würde generell keine Geschenke von meinen Freunden erwarten, wenn sie darauf bestehen, sollten sie selber wissen, wie viel sie für ein Geschenk ausgeben möchten/können. Du kannst ja Denkanstöße geben.. Spielst du gerne irgendnen Videospiel in dem du noch ein DLC oder ein paar Skins haben möchtest? Liest du gerne oder findest du das neue Lego Creatorset gut? Vielleicht hörst du auch gerne Musik und wünscht dir nen Bandshirt? Und sonst lass sie selber überlegen! Schlag vor etwas kreatives, selbstgemachtes zu schenken.. Das ist sowieso viel schöner als einfach gekauft :))

norag301
Fragesteller

Die bestehen halt alle drauf das sie mir was schenken und Fragen was sie mir schenken sollen

Ich weiß halt nd was preislich in Ordnung is...was meinst du? Maximal 20€ oder...eher 10 bis 15?

Milena9191  11.05.2023, 01:01
@norag301

sag den die sollen dir irgendwelche Drogerieprodukte schenken, ist immer Standard und brauchbar

Niikus  11.05.2023, 01:06
@norag301

Also mit so 10-15 Euro bist du würd ich sagen voll im Rahmen 👍 Mehr als 20 Euro solltens auf keinen Fall werden.. Zumindest als ich 13 war hätten mir 20 Euro schon wehgetan 😬 :)

norag301
Fragesteller
@Milena9191

Ich kann halt damit nix anfangen... Nagellack maximal ein Mal im Jahr und auch Makeup benutz ich selten

norag301
Fragesteller
@Niikus

Die haben alle gesagt das ihre Eltern zahlen

Niikus  11.05.2023, 07:36
@norag301

Mhh ich würd trotzdem nicht mehr als so 15-20 Euro sagen.. Das ist für ein Geschenk an einen "Kumpel" schon echt genug

norag301
Fragesteller
@Niikus

Meine Mum meinte halt so 20 Euro und ich dachte so 10

Niikus  11.05.2023, 21:28
@norag301

Ich hätte auch gesagt so in dem Bereich. Wie gesagt.. 20 so als maximum.. So 10-15 Euro war früher immer mein Budget

Milena9191  14.05.2023, 01:50
@norag301

Drogerie Produkte ist ja nicht gleich Schminke sondern geschichtsmasken, Haar&Pflege Produkte, Cremes, Labello etc