Geschenkpreis?

6 Antworten

In unserem Bekannten- und Freundeskreis ist ein Preis von ca. 5-10€ üblich. Manche Kinder werden ja oft eingeladen, und da kommt dann sonst einiges zusammen. Manchmal tun sich auch mehrere Kinder zusammen und besorgen zusammen ein gemeinsames Geschenk, das finde ich eigentlich immer ganz prima.

in deinem Alter würde ich sagen ca 10-15€. Wenn du aber etwas teureres haben möchtest, kannst du deine Freunde auch bitten, zusammenzulegen.

Deine Freunde könnten auch ihr Geld zusammenlegen und etwas grösseres kaufen. Ansonsten würde ich sagen höchstens 20€. Oder du wünscht dir einfach einen Gutschein und kaufst es dann selbst was dir gefällt.

Wünsch dir von allen einen Gutschein. Dann kannst du dir eine größere Sache holen.

Ich denke so 5-10€, wenn du älter bist kannst du auch mehr schenken.

Es gibt keine Vorgabe. Macht das am besten unter euch aus.