Freunde finden meinen besten freund hässlich -.-

13 Antworten

Deine Freundin hat '' keinen Bock mehr'' bei Euch zu bleiben, weil Dein Freund ''hässlich'' ist. ..... Also dieses Verhalten zeugt von kompletter Unreife. Wahre Freundschaft ist genau das was Du mit diesem Jungen führst. Die Freundschaft zu Laura hingegen sollte dir eine längere Überlegung wert sein.

Ja, Charakter ist natürlich eig. wichtiger, aber heutzutage, achten die meisten eher aufs aussehen, aber wenn du ihn magst ist doch okay, ist doch deine meinung ! nur weils "Laura" nicht passt, musst du nicht mit ihm kündigen oder sowas ! Manchmal ist es mir auch peinlich, mit richtig hässlichen leuten durch die stadr zu laufen :DD

Beides ist wichtig, aber gutes Aussehen allein reicht nicht. Der Charakter muss natürlich stimmen ;)

Deine 2 Freundinnen sind peinlich. Ich finds schon fast widerlich, was die machen. Genau solche Weiber kann ich nicht leiden, total oberflächliche Tussis!!! -.-

Huhu,

Ich stimme mit einigen der anderen hier nur überein. Es müsste deinen 'Freundinnen' total egal sein, mit dem du sonst noch so zusammen bist und über die Freundschaft mit Laura würde ich mir mal Gedanken machen, das ist nämlich echt armselig. Es geht nicht nur ums Äußere, das haben deine Freundinnen wohl noch nicht verstanden. Ich habe auch ein paar Kumpels, von denen zwei meiner besten Freundinnen überhaupt nichts halten. Und das nervt mich tierisch. Sie sagen ernsthaft, dass sie die vier Jungs hassen und übelst dumm finden, obwohl sie sie nichtmal kennen. Also nur vom Sehen.

Also, lange rede kurzer Sinn: ...... auf die Meinung deiner Freundinnen. Mit dem Jungen machst du alles richtig, und wenn deine 'Freundinnen' das nicht akzeptieren, dann sind das definitiv die Falschen..

Liebe Grüße & viel Glück! Sheldor98

Ich achte eigentlich nicht soo sehr auf's Aussehen!

Ich habe auch mal die ein oder andere Freundin die meint, dass dieser oder jener Typ seltsam sei, oder komisch aussehe oder sonst was, aber wenn ich diesen Menschen den sie kritisieren mag, dann ist mir das egal. Wenn es wirklich meine Freundinnen sind, dann müssen sie auch akzeptieren, dass ich auch mit leuten rumhänge, die nicht gerade the sexiest man alive sind!

Charakter finde ich immer viel wichtiger. Klar finde ich es auch toll, wenn der Typ mit dem ich mich toll verstehe auch noch gut aussieht, aber das muss echt nicht sein. Leute nach dem Äußern zu beurteilen ist einfach für mich inakzeptabel und wenn deine Freundin in nicht mag, dann ist das ja auch in ordnung, man muss ja nicht jeden mögen, aber jemanden nur wegen des aussehens abzustempeln ist schon etwas krass und ich würde mal mit ihr darüber reden. Da bin ich völlig deiner Meinung dass das schei*** ist! ;-) LG