Freunde finden auf Facebook/Instagram?

5 Antworten

Gute Frage. ... Als aufgeschlossener Opa kann ich mir das aber vorstellen. ... Bleibe jedoch lieber bei meiner Taktik. ... und die ist ...

Offline kennenlernen (z.B. Friseur, Schuhgeschaeft, Verein, Schule/Beruf, Lehrgaenge, einfach ueberall!) und wenn noetig mittels Sozial-Netzwerke halten oder ausbauen (z.B. wegen Fernbeziehung, Urlaubsbekanntschaft, Blablabla anderer Leute, ...). ...

online kennenlernen, ... JA ... Aber ... nicht unter einem Nicknahmen !. Man sollte wenigstens zu seiner ID (Namen, Herkunft) stehen. ... Luegen haben kurze Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das verstehe ich. geht mir genau so, die Frage war ganz allgemein gestellt. Aber trotzdem kann ich mir vorstellen, das der eine oder andere vielleicht einmal einen Volltreffer landet und dann wäre es doch schön, wenn der oder die hier kurz über seine Erfahrung berichtet.

0
@KaKo68

Volltreffer ... one night stand (vor 15 Jahren) ... Aber ...
Sex nicht in der gleichen Nacht sondern am naechsten Morgen beim Fruehstueck,
wo ja laut der Meinung Anderer die ersten Probleme anfangen. Manchmal ist ein paar Stunden spaeter einfach besser als sofort.

Volltreffer ... Student(innen) Escort Service anlaessig einer Staederundfahrt. ... ohne Sexverpflichtung (vor 45 Jahren) ... kein Sex. ... aber eine jahrelange Brieffreundschaft gefunden.

Das Leben hat viele Facetten. ... Enttaeuschungen aber auch Highlights. ... Aber jeder muss seine eigene Lebenserfahrungen machen und damit UMGEHEN.

0

ich hab schon öfter über facebook leute kennengelernt und mich mit denen dann getroffen. teilweise freundschaftlich, teilweise auch als date.

daher.. ja gibt es...

Ich werde abunzu per FB angeschribe, finde es spez. Wenn der Typ mich nicht mit dem lachen überzeug Ignoriere ich Ihn. Weil ich Typen lieber real kennen lerne.

Da her ist es schwiriger, aber nicht unmöglich😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessant, ich gehe davon aus, Du bist eine Frau. Und wie schreibt man Dich an, ich meine, benehmen sich die Männer oder nicht?

0
@KaKo68

Ja genau ich bin eine frau, und ja sie benehmen sich

Ich finde es speziell mit jemandem zu schreiben, den ich nicht kenne.

0

Ja, bei Facebook habe ich einige Freunde wieder gefunden, wo ich glaubte sie gibt es nicht mehr.:-) Instagram mache ich nicht, aber Stayfriends mache ich noch.

Wahre Freunde findet man nur im realen Leben.

würd ich nicht sagen. facebook gehört auch zum wahren leben. und solang die freundschaft nicht nur online bleibt sondern man sich auch iwann trifft, kann daraus eine genauso gute freundschaft werden wie mit jmd den du vielleicht im supermarkt kennenlernst...

0

Was möchtest Du wissen?