Freunde finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ivetime-App wäre vielleicht was für dich. Allerdings scheint sie noch in den Kinderschuhen zu stecken.

Folge Leuten aus deiner Nähe auf Social Media und trau dich sie anzuschreiben ( Instagram, Snapchat).

Du kannst ja auch probieren in Clubs zu gehen und dort Kontakt zu Leuten aufzubauen oder an einen Kurs in deiner Nähe beizutreten!

Ich weiß es ist nicht sehr angenehm allein in Clubs zu gehen aber mir persönlich hat es sehr geholfen mehr Freunde zu finden!

Ich würde verschiedene Apps probieren, wo Unternehmungen angeboten werden. Über Sport oder ähnliche Vereine lernt man auch schnell Leute kennen. Schau nach deinen Interessen, die man mit jemanden teilen könnte. Auf Veranstaltungen kommt man auch manchmal mit Leuten in Kontakt.

Ich denkt da braucht man auch Geduld bis sich ein neuer Freundeskreis aufbaut.

du könntest einem Verein beitreten oder ähnliches :D