Freunde finden?

7 Antworten

Ich ich würde dein Freund wieder zurücknehmen, er mag dich bestimmt wie du bist und.Du hast ihn doch auch so kennengelernt, macht er lieber nicht so einen großen Kopf darüber am Ende wird immer alles gut, das sind meine Erfahrungen immer leben, mit freundlichen Grüßen

Mit Deine Freund reden , den Anderen laufen lassen wenn es so ist.

Hey Arielle

Du kannst über all neue Freunde Finden! Egal wo . Wen du genau so offen und Erlich wie hier Schreibst, wirst du keine Probleme haben. Du kannst es über all versuchen, wo du ein Account hast oder versuche es bei Snapchat oder Telegram!

Auch kannst du über all, über die Themen mit jemandem Schreiben wie hier es gibt überall sehr sehr offene Leute die es auch erlich meinen . Du solltest nur auch nachschauen ob jemand was in sein Profil stehen hatt , wen die Möglichkeit gibt. Wer nichts in sein Profil, stehen hatt ,da sollte man vielleicht nicht sofort, alles über sich preisgeben!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe darüber viel gelesen & eigene Erfahrungen gemacht!

In Foren mit den entsprechnenden Themen?

ich möchte mein Freund nicht verlieren

Klar, das möchten sie alle nicht aber dann Scheiße bauen und nicht einmal wissen warum man so etwas einem antut👌

Suche dir einen passenden Moment der Ruhe aus, an dem dein Freund nicht gestresst ist. Gestehe ihm deine Schuld deutlich, klar und verständlich und rede nicht um den heißen Brei herum. Zeige Reue und sei verständnisvoll, wenn er Zeit braucht, um darüber hinwegzukommen.

Das Band und euer Vertrauen ist dann erst einmal Geschichte. Nur mit viel Arbeit wirst du es wieder flicken können, wenn er es zulässt.

Treue Männer hassen nichts mehr in der Welt, als das man von der liebsten Person hintergangen und dann mit einer flachen Entschuldigung vertröstet wird, die noch nicht einmal Reue aufzeigt. Unschön wenn man das selbst schon erleben durfte..

Arielle18tt
Fragesteller

Er würde auf alle Fälle mit mir Schluss machen

LIF3MAU5  17.06.2023, 04:06
@Arielle18tt

Das kannst du nicht wissen. Denn wenn er dich wirklich liebt und du wahre Reue zeigst, dann wird er dir vergeben können aber das dauert seine Zeit und selbst wenn er sich distanziert, muss das nicht das Aus zwischen euch bedeuten. Zeig ihm danach trotzdem, wie wirklich sehr du ihn liebst und wenn das nichts bringt, erst dann kannst du dich vergewissern, dass er keine Beziehung mehr mit dir möchte.