Freunde behandeln mich schlecht was soll ich machen?

3 Antworten

Kontaktabbruch. Das sind keine echten Freunde. Bei Leuten die mich nerven sag ich(öffters(nd zu denen sondern eher zu mir aber so dass sie es hören)) "ich sollte meine Zeit gut nutzen, und nicht mit idioten streiten." :)) (aber auch nur wenn die mich extrem nerven)

(Soll ich bei "woher kennst du die Antwort" Hobby oder eigene Erfahrung nehmen.... 🤔 💭)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich sie im einzelnen Gespräch mal darauf an. Nicht, wenn sie zusammen da sind. Wenn du dann Bestätigung hast, dass sie dich nur benutzen, dann geh ganz auf Distanz.

Ich würde den Kontakt abbrechen. Das ist krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite