Freund zwingt mich zum Essen?

isyyy760  19.06.2025, 14:52

Hat es einen Grund? Bist du magersüchtig?

Inkognito-Nutzer   19.06.2025, 14:53

nein er will mich rundlicher

3 Antworten

Dein Körper, deine Entscheidung!

Ratschlag: Menschen, die dich zu etwas zwingen was du nicht willst, nicht Freunde nennen.

Wenn du Hilfe bei deinem Essverhalten brauchst, professionelle Angebote und Ärzte nutzen.

neu241222  19.06.2025, 14:58

Das sehe ich doch etwas anders, soll der Freund evtl. einfach nur zusehen, wie sich die Freundin die Gesundheit "ruiniert", da sie nichts oder viel zu wenig isst, da sie vielleicht an einer Essstörung leidet und evtl. magersüchtig ist?

Das ist doch äußerst schlecht für die Gesundheit und kann dann im schlimmsten mit dem Tod enden. Wer da dann nicht helfen und eingreifen will ist kein Freund, Freunde wollen nicht, dass es einem schlecht geht und man dann evtl. stirbt.

stufix2000  19.06.2025, 17:28
@neu241222

Ganz genau, aber solche Krankheiten heilt man nicht mit Zwang. Da müssen Profis ran. Die sollte man als Freund hinzuziehen. Die Freundin begleiten. Aber helfen können Freunde nicht im Sinne von Heilen. Das ist wie mit Co-Alkoholikern.

Außerdem ist das in diesem Fall nebulös, was da vorliegt.

Nein sagen.

Und falls Du unterernährt bis, es zulassen.

Und nicht mehr das Internet fragen.

Und mehr Infos geben, falls Du es doch wieder tust 😉

Wenn du magersüchtig bist, dann will dein Freund dir nur helfen und möchte nicht, dass du krank wirst oder stirbst.

Wenn er dich aber "mästen" möchte, damit du richtig dick wirst, ist das gar nicht gut, da das auch nicht gut für deine Gesundheit ist. Dann solltest du darüber nachdenken, ob es nicht besser ist, dass du dir einen anderen Freund suchst.

Inkognito-Nutzer   19.06.2025, 15:02

er will mich rundl

Inkognito-Nutzer   19.06.2025, 15:03
@Inkognito-Beitragsersteller

er will mich rundlicher mir ist schon schwindelig und schlecht vom essen, ich bin nicht magersüchtig

neu241222  19.06.2025, 15:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Oh, das ist gar nicht gut 😔. Da solltest du dir besser einen neuen Freund suchen, so gibt es nur Probleme und nicht nur für deine Gesundheit.