Freund zieht seine Freunde vor..

7 Antworten

In Ordnung ist dieses Verhalten von deinem Freund sicherlich nicht und das umso weniger da er doch wohl schon mindestens 18 Jahre und vermutlich sogar älter sein wird und in dieser Hinsicht eigentlich auch mehr Reife von ihm zu erwarten wäre. Du wirst also über kurz oder lang nicht umhin kommen dich mit deinem Freund mal sehr ernsthaft über diese Dinge zu unterhalten und was dann dabei herauskommen wird, das ist allerdings vollkommen ungewiss.

Total verständlich, daß dich das getroffen und sogar vielleicht verletzt hat.

Ich rate dir, das Gleiche zu machen. Such' dir unbedingt auch deine Freunde, Hobby's und was auch immer und auf gehts. Laß dich davon anstecken, dann wirst du unabhängier, attraktiver und anziehender für viele.

Und was meinst du, wie er reagieren wird, wenn du plötzlich nicht mehr das dumme Anhängsel bist, daß darauf warten muß, ob der gnädige Herr wirklich Zeit hat und so........ Jaa, da wird er Augen machen und du glücklich werden.

Greif's an!

Ich finde das absolut nicht in Ordnung! Ich würde an deiner Stelle ihm mal die Meinung sagen, kann doch echt nicht sein das er dich so vernachlässigt!

Nunja, wenn ihr euch trz so oft trefft seh ich kein Grund zur Beunruhigung. Ich wäre auch verletzt aber ich glaub dein Freund wollte es Garnicht so 'schroff' rüber bringen

Dann soll er auch mit seinen Freunden Sex haben.

Gegen "mal was mit Freunden machen", spricht nichts. Dauervorziehung ist Abweisung.