Was kann ich schreiben/ sie antwortet seit einem Monat nicht mehr?

5 Antworten

Ich würde fragen ob alles pk ist oder ob ihr euch treffen könnt ? Und wenn sie nicht antwortet Besuch sie doch einfach ( wenn du dich traust ) du kannst natürlich auch fragen ob sie ein Problem hat mit dir :)
Aber ich würde ihr einfach schreiben das du dir sorgen machst .... halt das was du fühlst ☺

Boa, wenn sie Dir einen Monat nicht antwortet, dann lösch ihre Nummer und vergiss sie. Was erwartest Du denn, dass passieren soll? Dass sie irgendwann ihre Meinung um 180 Grad dreht und Dir jubelnd in die Arme läuft?

Es gibt wahrscheinlich ganz viele, nette Mädels, die sich freuen, wenn sie mit Dir schreiben und Zeit verbringen können. Warum willst Du jemandem hinterherlaufen, der Dich so offensichtlich zurückweist? Bettelnd und wartend hat es noch nie jemand in eine Beziehung geschafft.

Schreibe ihr: Ich verstehe nicht warum du mir nicht mehr antwortest, aber gut dann müssen wir halt beide damit leben.

wenn sie dir nicht antwortet steht sie nicht auf dich

Sie hat aufgehört zu schreiben?

Ich stehe auf ein Mädchen, sie ist 14, ich 15. Also sie hat vor paar Tagen WhatsApp installiert. Wir haben auch relativ viel geschrieben, sie hat auch ihr Status geändert, "Du kannst ein liebes Kapitel in meinem leben werden". Doch vor 3 Tagen hat sie plötzlich aufgehört mit mir zu schreiben. Jetzt frage ich mich warum sie aufgehört hat mit mir zu schreiben. Ich mein auch wenn sie nicht auf mich stehen würde, würde die doch freundschaftlich weiter schreiben...

Kann mir jemand sagen warum sie das vielleicht macht?

...zur Frage

Freundin antwortet erst nach stunden

Hey leute. Hab da so eine freundin aber halt nur freundschaftlich. Wir schreiben fast den ganzen Tag über. So und Jz wenn ich ihr zurückschreibe auf whatsapp sieht sie es aber schreibt manchmal nach ner halben std oder mehr erst zurück. Wenn ich sie so lange warten lasse wird sie zickig. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Toleriert ihr es, wenn euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, und wir sind auch glücklich zusammen. Ich bin eigentlich garnicht eifersüchtig weil ich weiß dass er mich nicht betrügen würde, aber er schreibt immer mit noch zwei anderen Mädchen. Das eine weiß ich, ist seine beste Freundin, und die schreiben auch ohne Herzen und antworten sich auch nicht so schnell. Die andere kenne ich nicht, aber sie schreiben auch ohne Herzen und alles und er antwortet ihr auch nur langsam. Wie gesagt, ich mache mir da eher keine Sorgen, aber ist es ok dass er noch mit anderen schreibt ? Oder wollt ihr nicht dass euer Freund mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?