Was kann ich schreiben/ sie antwortet seit einem Monat nicht mehr?

5 Antworten

Boa, wenn sie Dir einen Monat nicht antwortet, dann lösch ihre Nummer und vergiss sie. Was erwartest Du denn, dass passieren soll? Dass sie irgendwann ihre Meinung um 180 Grad dreht und Dir jubelnd in die Arme läuft?

Es gibt wahrscheinlich ganz viele, nette Mädels, die sich freuen, wenn sie mit Dir schreiben und Zeit verbringen können. Warum willst Du jemandem hinterherlaufen, der Dich so offensichtlich zurückweist? Bettelnd und wartend hat es noch nie jemand in eine Beziehung geschafft.

Sie will nichts mehr ist keine blöde Antwort.

Lies zwischen den nicht vorhandenen Zeilen. Sie schreibt nicht mehr zurück, sie beantwortet den Anruf nicht, ihr habt keinen Kontakt mehr. Anscheinend will sie keinen Kontakt, sonst würde sie sich nicht so verhalten.

Vergiss sie einfach

Schreibe ihr: Ich verstehe nicht warum du mir nicht mehr antwortest, aber gut dann müssen wir halt beide damit leben.

wenn sie dir nicht antwortet steht sie nicht auf dich

Ja so eine "blöde" Antwort bleibt dir aber nicht erspart. Sie hat einfach kein Interesse mehr. Sonst würde sie sich ja melden. Also ich würde vorschlagen lass sie einfach in Ruhe und verschwende deine Zeit nicht.

Ich würde fragen ob alles pk ist oder ob ihr euch treffen könnt ? Und wenn sie nicht antwortet Besuch sie doch einfach ( wenn du dich traust ) du kannst natürlich auch fragen ob sie ein Problem hat mit dir :)
Aber ich würde ihr einfach schreiben das du dir sorgen machst .... halt das was du fühlst ☺