soll ich mir einen pony schneiden lassen oder nicht?

5 Antworten

Frag deinen Friseur ob das ginge. Aber wenn du Pony hast dann wirst du mit dem Pony mehr schwitzen und pickel bekommen...Und frag deine Freunde nicht, denn letztlich ist es deine Entscheidung!

Wenn du ein rundes Gesicht hast, verzichte lieber auf den Pony.

Steck doch Mal deine Haare so hoch, dass du die spitzen als Pony ins Gesicht kaemmen kannst, lass dich so Fotografieren und zeig den anderen diese Fotos

Ueberschlaf das Ergebnis und entscheide dann erst.

Es gibt auch Frisuren Programme, bei denen du aus einem eingescannten Foto alle möglichen Looks ausprobieren kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst Du nur selber wissen.

Du kannst Deinen Friseur fragen was er meint ob es Dir stehen würde.

Oder Du lässt Dir eine Zwischenlänge schneiden, als Probe.

Ich würde mich nicht trauen, will meine Haare mindestens so lange lassen, dass ich einen Zopf hinbekomme.

Das ist deine Entscheidung und lass dir nicht von anderen einreden, das die Frisur hässlich ist:)

binnichtsimon  18.12.2018, 18:29

Grammatikalisch ist dieser Beitrag wohl eher weniger gelungen. Hier meine verbesserte Version: Das ist deine Entscheidung! Lass dir nicht von anderen einreden, dass die Frisur hässlich ist. :)

Mach was dir gefällt und hör nicht auf andere ,ä;)