Freund wollen ständig was unternehmen mit mir?

Wie auf der Arbeit. Dort geht mir ein Mädchen auf die Nerven weil sie die ganze Zeit mit mir was machen will.

Erst letztens hat sie gefragt ob ich zuvor rüberkomme. Meine Ausrede war dass ich „zur Familie muss“

2 Antworten

Klar ansprechen das du keine Lust drauf hast. Aber warum machst du dir dann überhaupt so einen großen Freundeskreis wenn du eh keine Lust hast auf soziale Kontakte?

Sage klar und deutlich "du, ich bin ein Mensch, der lieber für sich ist. Es ist nichts gegen Dich, ich war schon immer so."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken