Freund wird jedes Mal kalt?

6 Antworten

Spreche ihn darauf an. Sage ihm, dass du den Eindruck hast, er würde dich vernachlässigen, und, dass dich das verletzt.

Dann bleiben nurnoch die beiden Möglichkeiten, dass er es entweder unbewusst getan hat und dann hoffentlich sein Verhalten ändert, oder, dass er tatsächlich das Interesse verloren hat - dann musst du dir immerhin nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen.

dann frag ihn einfach was ist los.. ist was passiert ? hat er viel stress wie auch immer..

Ansonsten meine Erfahrung mit Frauen die verliebt sind , sei keine Klette und klebe nicht an ihm.. jeder braucht seinen Freiraum.. ich mag auch nicht zugetextet zu werden schon gar nicht auf der Arbeit..

Redet einfach miteinander das ist das wichtigste in einer guten Beziehung es gibt immer höhen und tiefen... manchmal sind beide mit einem falschen Bein aufgestanden...

Das nur schreiben ist immer gift in jeder Lebenslage...

Das war ab und zu Schonmal so dann hat sich das nach einer Zeit wieder verbessert aber es tut mir weh

Jeder Mensch hat Phasen, wo er mal etwas Luft braucht und seine Ruhe.

Gib sie ihm. lass ihn an der langen Leine und warte, bis er wieder auf Dich zukommt.

Ihr habt wohl andere Bedürfnisse von Nähe und Distanz.

Wenn Das nicht der Fall ist, dann solltest Du Dich überwinden und über Trennung nachdenken.

Ich würde es momentan nicht ansprechen, warte, bis er auf Dich zukommt.

Alles Gute für Dich.

Ich würde mich mal eine Woche nicht bei ihm melden. Reagiert er in dieser Woche nicht, schiess ihn ab!

Anonymbitte3030
Fragesteller

Vor diesen schönen Monaten hat er sich öfter so verhalten habe auch versucht ihn gehen zu lassen,aber ich konnte nicht.

Anonymbitte3030
Fragesteller
@Motobiggi31

Sobald ich den Schritt machen will zeigt er mir eine wunderschöne Seite und ich kann nicht, leider.. Ich denke bin schon an einem Punkt wo ich emotional abhängig von ihm bin

Deine Freundin hat in diesem Fall vollkommen recht. Es gibt 3 Optionen für mich die in Frage kommen: 1. Er verliert langsam das Interesse an dir und ist nicht mehr verliebt oder liebt dich nicht mehr. 2. Er hat andere Frauen am laufen, da werden oft Männer kälter und sind mit denen beschäftigt und halten dich für den Notfall warm. 3 Manche Männer wollen das was sie nicht haben können und wenn du zu viel investierst, wird es ihm schnell langweilig aber dann ist er auch nicht der Richtige wenn er so handelt