Männer?

4 Antworten

Nein. Alle Typen mit denen ich zu tun hab, waren von Anfang an normal und nett zu mir

Sicher gibt es solche Männer, aber das ist hoffentlich nicht die Regel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Männer sind mir zum Glück bisher selten begegnet. Und wer mir weh tut, erhält danach ganz sicherlich keine Aufmerksamkeit von mir.

Es ist weder alles bei allen Männer noch bei allen Frauen immer manchmal so..........................................