Freund will kein Urlaub mit mir machen, wieso?
Hallo zusammen,
mein Freund 40 will mit mir kein Urlaub mit mir machen. Das Ding er hat mit ein paar Männer Urlaub geplant. Einen hat er gefragt vor ein paar Wochen, er kannte den nicht mal.
Er benimmt sich wie ein 3 jähriger. Alle anderen Männer hätten nichts dagegen wenn ich mit gehe, nur er hat was dagegen. Das Ding ist ich habe ihm gefragt, ob er was mit mir macht. Und er meinte schauen wir mal und meinte dann, dass er den ganzen Urlaub verplant hat.
Ich dann so ich frage dich schon seit 3 Jahren, ob wir was machen und alles ist immer verplant. Und jetzt die Reise nächstes Jahr, meinte er ich darf jetzt mit fliegen und dann trennen sich unsere Wege und du bist auf dich allein gestellt.
Er will nichts von mir hören. Es sind 3 Wochen Japan, sonst fliege ich seit 6 Jahren nicht und ich habe extreme Flugangst. Deswegen wollte ich mit, weil ich mich nicht traue alleine zu fliegen. Und ich bin ein großer Japanfan.
Aber irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr, nachdem.er so reagiert hat.
Was meint ihr?
6 Antworten
Ich würde ihn verstehen, wenn ihr immer Urlaub gemeinsam macht und er mal oder ab und zu was alleine machen möchte. Aber wenn ihr noch nie oder so selten gemeinsam Urlaub macht, ist es unverständlich - insbesondere wenn du selber Japanfan bist.
Nein wir haben noch nie Urlaub miteinander gehabt und ich habe ihm oft gefragt und er will das einfach nicht. Verstehe ich persönlich nicht.
Er benimmt sich wie ein 3 jähriger. Alle anderen Männer hätten nichts dagegen wenn ich mit gehe, nur er hat was dagegen.
Bei solch einer Bewertung würde ich mit Dir auch nicht in den Urlaub fahren...
... und anderes auch nicht (mehr).
.
Er will nichts von mir hören.
Das könnte Gründe haben, die auch an Dir liegen könnten.
Es soll auch Männer geben die nicht alles verstehen was Frauen machen. So ungewöhnlich ist es nicht ... auch bei Frauen die über 3 Jahre alt sind.
Wenn dies aber für Dich unerträglich, steht es Dir frei eine Entscheidung - auch über den Bestand der Beziehung - zu treffen.
klingt für mich so, als würde er dich nicht dabei haben wollen. Finde ich persönlich komisch, aber du solltest mit ihm klären warum. Für mich wäre das keine Basis. Je nachdem , wie eure Beziehung sonst so läuft, würde ich meine Konsequenzen ziehen.
Klingt nach einer richtig erfüllenden Beziehung.
Sehr.
Meine erste Vermutung war, wenn du mitfliegst kann er dich nicht betrügen das wäre der einzige Grund warum er sich so dagegen sträubt
Ja das ist auch was ich mir denke, vor allem bin ich wirklich ein größerer Japanfan als alle anderen die mitgehen und ich war schon mal dort. Da denke ich direkt, das er mich betrügen möchte.
Da denke ich direkt, das er mich betrügen möchte.
Dann muss er schon mehr als 3 Jahre alt sein. 😂😎
Nein er unternimmt sonst alles mit mir und ich mache alles für ihm. Deswegen verstehe ich umso weniger