Wieso ist er immer so schlimm zu mir?

3 Antworten

Vielleicht geht er dort regelmäßig fremd ;)

Jungsurlaub hin oder her.. Nein zu sagen und dann einen fremden mitnehmen, DANN zu sagen dass es doch eh nicht zu 5. nicht geht.. also.. da ist irgendwas faul.

Edit:

Amerika, Berlin durfte ich mit als Beifahrerin aber er war bei einer anderen Frau in der Wohnung wo sich dann heraus gestellt hat, dass er gelogen hatte dass sie verheiratet ist und er wollte mit ihr schlafen) gemacht.

Ja gut. Was willst du mit sowas? 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tiefgründiger Mensch

Shinobiofmoon 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 17:24

Nichts. XD Also ich warte bis zum Japan Urlaub, da es sonst super unangenehm wäre, da wir nebeneinander hocken. Und dann schließe ich meine Rechnung mit ihm.

Ich würde dir vorschlagen wenn der Urlaub vorbei ist mal gründlich mit ihm zu reden. Frag ihn dann einfach mal was der Grund war dass er sich so verhalten hat. Du hast ja gesagt er hat schon mehrere Solo-Trips gehabt und einmal hat er ja schon dein Vertrauen gebrochen. Was wenn er wieder dasselbe versucht. Verstehe mich nicht falsch jeder Mensch kann sich ändern aber er hat ja gesagt du darfst aufkeinemfall mit ihm mitkommen also denke ich da steht mehr dahinter. Du kannst auch mal seine Freunde fragen was dass soll und ob sie mehr wissen. Wär jetzt so mein Vorschlag. Denn da ist aufjedenfall was faul!

Wünsch dir viel Glück 🌸❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shinobiofmoon 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 17:33

Ja deswegen finde ich es auch absolut komisch, das er mich nicht dabei haben will. Wie gesagt ich und die anderen haben mit Japan soviele Gemeinsamkeiten, einige nicht verstehen nicht was genau sein Problem ist. Meine Schwester ist fest davon überzeugt, dass er dann was mit mir machen will und ich werde ihm nein sagen und schreiben das es mich nicht interessiert.

Du hast da echt einen Egoisten an der Hand. Selbst unter Freunden zeigt er seinen Charakter deutlich. Ich würde dir raten zu gehen, statt die Zeit weiter zu verschwenden.

Shinobiofmoon 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 17:28

Ja ist er auch. Die andere Männer sehen auch gerade wie er drauf ist. Und ich glaube es wird sich ganz schnell ändern, nach dieser Reise.