Freund wegen Studium verlassen?

4 Antworten

Sie macht nicht Schluss mit dir, aber hat klargestellt, dass du nicht mehr prioritär bist!

Vorallem ist es echt feige per Nachricht Schluss zu machen.

Ist an sich einfach, wenn auch trotzdem schmerzhaft:

Sie hat nun andere Prioritäten und du gehörst leider nicht dazu. Es ist schon schäbig, dir das per Nachricht mitzuteilen - das macht man persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stockbrot75 
Fragesteller
 13.09.2023, 20:15

Was vielleicht nicht ganz rauskommt ist meine Frage wie ihr denkt wie es weitergehen wird/soll denn anscheinend hatte Sie dabei geweint wenn man dem Chat glauben schenken kann

0
Stockbrot75 
Fragesteller
 13.09.2023, 20:36
@Stockbrot75

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass nicht einmal allzu lange vorher Sie noch behauptet hatte das Sie mich für immer lieben würde

0

Naja ist es wirklich wichtig?

Angenommen es tut ihr leid. Was ändert es an ihrer durchaus nachvollziehbaren Meinung? Nichts.

Nehmen wir an es wäre nur ne Floskel. Wäre Eure gemeinsame Zeit plötzlich weniger schön? Eigentlich nicht.

So Oder so das ändert Nichts an dem Trennungsgrund

Stockbrot75 
Fragesteller
 13.09.2023, 20:21

Ich stimme 100% zu. Die tolle Zeit verändert sich definitiv nicht. Was vielleicht nicht ganz rauskommt ist meine Frage wie ihr denkt wie es weitergehen wird/soll denn anscheinend hatte Sie dabei geweint wenn man dem Chat glauben schenken kann

0
Stockbrot75 
Fragesteller
 13.09.2023, 20:37
@Stockbrot75

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass nicht einmal allzu lange vorher Sie noch behauptet hatte das Sie mich für immer lieben würde

0