Freund versetzt mich für Kumpel

6 Antworten

Dein Freund fährt mit Kumpels nach Malle und lässt Dich zurück, obwohl er Dir anderes versprochen hat??? Na such Dir am besten schonmal nen Neuen, denn Du kannst 100% sicher sein, das er Dich mit wer weiss wievielen Frauen betrügen wird. Das ist schonmal sicher.

Such Dir lieber einen Mann der Dich aufrichtig liebt. Dein aktueller macht nicht den Eindruck, als würde er Dich als Mensch betrachten. Sorry für die Harten Worte, aber so kommt die Situation nunmal für mich rüber.

sueselena  26.02.2011, 20:57

Der Meinung bin ich auch ! Würde er dich nur ein wenig respektieren und ernst nehmen, würde er bei dir bleiben, weil er dir etwas versprochen hat ! Er ist sich wohl ganz sicher, dass du bei ihm bleiben wirst. Wach auf und verlass diesen Mistkerl.

problemhunter  26.02.2011, 20:57

AAALTER chill mal :D es könnte sein das er sie betrügt...^^ jetzt mach sie mal gleich nciht so fertig!

Otti18  26.02.2011, 21:05
@sueselena

Nichts da Prinzip, davon kann man sich auch nichts kaufen. Er ist kein Hund der nur ihr gehört, er hat auch ein Leben und wenn er mal keine Lust auf seine Freundinn hat ist doch vollkommen ok !

sueselena  26.02.2011, 21:07
@Otti18

Also ist es Ok, denn Partner zu versetzen ? Naja zumindest zeigt es, dass er seine Freunde mehr mag als seine eigene Freundin, und sich auch lieber gerne mit den Freunden beschäftigt als mit seiner Freundin.

MorsElthrai  26.02.2011, 21:09
@Schuhu

Ein echter Mann der diesen Titel auch verdient, steht zu seiner Frau und betrügt sie nicht. Hinzu kommt noch, das untreue mittlerweile unter der heutigen Jugend (und jungen Erwachsenen) Volkssport ist, weil kaum noch einer den Wert von Treue zu schätzen weiss. Und das betrifft sowohl Männer als auch Frauen, den da tun sich beide Geschlechter nichts. Hab das selber erst vor kurzem wieder feststellen müssen. Und Treue hat nichts mit Eigentum zu tun, sondern mit Respekt und Aufrichtigkeit dem Partner/in gegenüber und daran mangelt es meiner Meinung nach viel zu vielen Menschen heutzutage.

Im übrigen habe ich lediglich meinen Eindruck aufgrund der Beschreibung geschildert und zu dem stehe ich auch. Er hat sich nicht geändert. Ich bin mir immernoch zu 100% sicher, das er sie betrügen wird, so wie er sich Ihr gegenüber verhält.

Lenaa77
Fragesteller
@MorsElthrai

Bevor hier weiterdiskutiert wird,möchte ich noch was zu meiner Frage sagen. Im Grunde vertraue ich meinem Freund ja und er ist ein sehr treuer Mensch, es verletzt mich eben nur, dass er seinen Kumpel mir jetzt vorzieht und für längere Zeit wegfährt, obwohl er weiß, wie sehr ich mich auf die Zeit nach den Klausuren gefreut habe...ich weiß einfach nicht, wie ich ihm das klar machen soll. Er weiß nicht mal, wie sehr er mich damit verletzt..

sueselena  26.02.2011, 21:17
@Lenaa77

Würde er dich respektieren und ernst nehmen, hätte er sein Versprechen gegenüber dir nicht gebrochen.

Otti18  26.02.2011, 21:19
@Lenaa77

Dann hasse ihn nicht für sein Nichtwissen, vieleicht macht er sich auch jetzt Gedanken dazu? Urteile nicht zu schnell.

sueselena  26.02.2011, 21:23
@Otti18

Glaub ich eher weniger, sonst würd er sich umentscheiden und sich eventuell entschuldigen, melden oder mit ihr darüber reden.

MorsElthrai  26.02.2011, 21:32
@Lenaa77

Er zieht sie vor, weil Du Ihm egal bist. Dein Vertrauen in allen ehren, aber es ist augenscheinlich vollkommen verschwendet und unangebracht. Ich wünsche Dir, das ich mich irre. Aber ich fürchte das ich richtg mit meiner Meinung liege und Du sehr sehr tiev fon Ihm verletzt wirst, wenn er wieder kommt und Dir von seinen sexuellen Abenteuern erzählt.

Naja, solltest Du jemaden zum reden brauchen hier hast Du ja genug Möglichkeiten, oder Du kannst mich auch gerne direkt anschreiben wenn Du magst. LG Mors

Otti18  26.02.2011, 21:33
@sueselena

vieleicht ist es ihm peinlich vor seinen Jungs ?

Er braucht seine Freiheit, und will vor seinen kumpels nicht als spielverderber da stehen... mach dir keine sorgen, klar ist es hart und enttäuschent aber er hat auch noch n eigenes leben und seine freunde :) freu dich wenn er auch glücklich ist und mach in der woche oder so was mit deinen freunden das tut dir mit sicherheit auch gut :) kannst ihn ja fragen ob ihr n tag bevor er geht nochmal zm abschied was macht oder so :)

Gönn ihm doch seinen Spaß. Er hat mit den Klausuren viel zu tun gehabt und nun möchte er mit seinen Kumpels verreisen. Wenn du ihm das vermiest, hast du auch nichts davon. Willst du ihn verpflichten auf die Party zu gehen, statt der Reise? Dann hast du nicht mehr lange einen Freund. Geh du allein auf die Party und amüsier dich. Wenn ihr euch wiederseht, habt ihr euch was zu erzählen.

Ja du reagierst über, und du hast panische Angst dass er dich verlässt. Bleib locker jeder mann will nach malle und seinen Spaß haben also.

sueselena  26.02.2011, 20:53

Er hat ihr aber etwas versprochen und es im nachhinein nicht eingehalten ! Es geht ums Prinzip.

Otti18  26.02.2011, 20:55
@sueselena

Ach so ein Schwachsinn, bist wohl so ne Feministin was ? Er fährt nach Malle mit seinen Kumpels wer will das nicht ? Das heißt nicht dass er sie nicht mehr liebt, höre nicht auf diese Feministin.

sueselena  26.02.2011, 20:59
@Otti18

Schreib bitte nicht, wenn du keine Ahnung von dem hast, was wirklich Sache ist ! Das er nach Malle fährt, ist doch vollkommen OK. Doch weißt du was die Sache nicht OK macht ? Das er ihr etwas versprochen hat und im nachhinein seine Freunde vorgezogen hat ! Respektlos

Otti18  26.02.2011, 21:04
@sueselena

Bruder vor Luder, er hat sich eine gehörige Standpauke verdient aber gleich Schluss machen nein, wenn sie ihn wirklich liebt verzeiht sie ihm dies und wenn er nochmal son scheiß abzieht solltest du ihn vieleicht auch mal versetzen ;)

Nein. Die meisten Frauen reagieren so.

TNT23  27.02.2011, 02:10

der 1. der die eigentliche Frage beantwortet - du bist der beste :D