Freund verliert Gefühle Aufgeben oder kämpfen?
Hei,Fangen wir mal von vorne an wir sind seit einem Jahr in einer Beziehung und haben Höhen und Tiefen, Es gab mal eine Zeit wo ich keine Lust auf die Beziehung hatte weil er Mega anhänglich war und dann hab ich immer wieder verletzlich Worte ihn an den Kopf geworfen habe ihm Mit Schluss machen bedroht Oder haben gesagt ich verliere Gefühle für ihn.
Naja er hat oft geweint und ich hab es nie wertgeschätzt, Bis es eine Zeit gab wo sich komplett alles geändert hat und sich die Rollen getauscht haben und ich jetzt die Leidtragende bin😬.
Er wollte schon vier mal Schluss machen und ich hab’s hin bekommen dass er es nicht tut.Ich rede auch normal mit ihm und Wenn ich was wissen möchte frage ich auch normal nach und stresse nicht direkt rum wie ich es früher getan hab
Manchmal bekomme ich aber trotz normalem fragen scheiß Antworten mit Beleidigung.
Gestern Abend bevor ich schlafen gehen wollte hat er schon wieder so kleinen Ausraster und hat mir gesagt er hätte keine Gefühle beziehungsweise er glaubt dass er welche verliert Er sagt auch immer wieder er hätte kein Bock auf mich. So wie Dass mein Charakter Scheiße ist ,das er keine Lust auf die Beziehung.
alles verletzt mich aber ich möchte nicht Schluss machen weil ich dich liebe und wenn ich jetzt Schluss machen würde würde er sich einfach noch mehr freuen😬😞.
Er hat früher für die Beziehung und jetzt möchte ich es tun.
Hilf mir bitte wir reden heute wenn wir uns treffen und ich hab nicht Angst dass es vorbei sein wird?😞.was kann ich ihm sagen ? Was würdet ihr tun wenn ihr die Person überalles liebt 😞?
6 Antworten
Vielleicht würde euch mehr Abstand zueinander gut tun. Dann schätzt jeder die Nähe des anderen mehr. Sprich ihn einfach mal darauf an was er sich in einer Beziehung wünscht und was du dir wünscht und wie ihr Lösungen dafür finden könnt.
Es wird mit Sicherheit nicht mehr so wie damals werden. Man sollte nicht zurück schauen sondern nach vorne. Sprecht über eure Bedürfnisse nur so werdet ihr euch klar wo es in der Beziehung hackt.
Wir reden ja heute aber ich weis garnicht was ich sagen soll das einzige ist ich will das es wie damals wird 😞
Du hat viermal versucht eure Beziehung zu retten, obwohl er Schluss machen wollte. Jetzt beleidigt er dich oft, und er sagt, dass er keine Beziehung mehr mit dir will.
Da ist es leider aus. Trennt euch in gegenseitigem Einverständnis. Das bringt nichts mehr. Wie du schon sagst, bist du jetzt die Leidtragende in dieser Situation, und du solltest eine Beziehung beenden, in der du nur noch leidest.
Mach nach der Trennung lieber mal was ganz anderes. Die Männer sollten mal eine Weile ohne dich auskommen, bis du die Trennung überwunden hast und einen anderen finden kannst, wenn du das möchtest.
Niemand verliert Gefühle. Wir fühlen uns anders.
Und genauso morpht das Werkzeug seiner Anwendung's Heiligtum. Wenn die Gabe nicht dem Akt des Schenkens gleicht, wird ein Herz nicht als Schlüssel dienen, wo sein Sturm die Winde bedient.
Und die Zwielichtigkeit kommt hoch. Nimm diesen Zustand jetzt und für immer, oder verpulvern wir uns im Lichte seines Ganzes verfehlt zu haben.
Nicht erreichen, um erreichen zu können.
Früher haben wir nicht verstanden, als wir uns im Moment verloren. Heute verlieren wir uns dabei, weil wir jemand geworden sind, anders als mit Kindesbeinen hier anzufangen, und geduldig zu bleiben.
Ihr führt eine sehr toxische Beziehung, die euch beide nicht gut tut. An euer Stelle würde ich getrennte Wege gehen.
Ihr führt eine wirklich merkwürdige "Beziehung": ist das überhaupt eine?
Sind seit 1jahr zusammen ich habe viel mit Eifersucht zu kämpfen gehabt und mit vertrauensprobleme weil was vorgefallen ist