Freund verliert Gefühle Aufgeben oder kämpfen?

6 Antworten

Vielleicht würde euch mehr Abstand zueinander gut tun. Dann schätzt jeder die Nähe des anderen mehr. Sprich ihn einfach mal darauf an was er sich in einer Beziehung wünscht und was du dir wünscht und wie ihr Lösungen dafür finden könnt.

itzzzzmelinaa
Fragesteller

Wir reden ja heute aber ich weis garnicht was ich sagen soll das einzige ist ich will das es wie damals wird 😞

Serera99  29.02.2020, 11:23

Es wird mit Sicherheit nicht mehr so wie damals werden. Man sollte nicht zurück schauen sondern nach vorne. Sprecht über eure Bedürfnisse nur so werdet ihr euch klar wo es in der Beziehung hackt.

Du hat viermal versucht eure Beziehung zu retten, obwohl er Schluss machen wollte. Jetzt beleidigt er dich oft, und er sagt, dass er keine Beziehung mehr mit dir will.

Da ist es leider aus. Trennt euch in gegenseitigem Einverständnis. Das bringt nichts mehr. Wie du schon sagst, bist du jetzt die Leidtragende in dieser Situation, und du solltest eine Beziehung beenden, in der du nur noch leidest.

Mach nach der Trennung lieber mal was ganz anderes. Die Männer sollten mal eine Weile ohne dich auskommen, bis du die Trennung überwunden hast und einen anderen finden kannst, wenn du das möchtest.

Niemand verliert Gefühle. Wir fühlen uns anders.

Und genauso morpht das Werkzeug seiner Anwendung's Heiligtum. Wenn die Gabe nicht dem Akt des Schenkens gleicht, wird ein Herz nicht als Schlüssel dienen, wo sein Sturm die Winde bedient.

Und die Zwielichtigkeit kommt hoch. Nimm diesen Zustand jetzt und für immer, oder verpulvern wir uns im Lichte seines Ganzes verfehlt zu haben.

Nicht erreichen, um erreichen zu können.

Früher haben wir nicht verstanden, als wir uns im Moment verloren. Heute verlieren wir uns dabei, weil wir jemand geworden sind, anders als mit Kindesbeinen hier anzufangen, und geduldig zu bleiben.

Ihr führt eine sehr toxische Beziehung, die euch beide nicht gut tut. An euer Stelle würde ich getrennte Wege gehen.

Ihr führt eine wirklich merkwürdige "Beziehung": ist das überhaupt eine?

itzzzzmelinaa
Fragesteller

Sind seit 1jahr zusammen ich habe viel mit Eifersucht zu kämpfen gehabt und mit vertrauensprobleme weil was vorgefallen ist