Freund verheimlicht eine Briefsendung?

4 Antworten

Hallo,

er muss es ja wissen ! Somit, Frage ihn !

Evtl. eine Überraschung für dich ?

Falls nicht, und er etwas zu verbergen hat...Stelle ihn zur Rede.

Liebe Grüße Rodium

LePetitGateau  21.04.2020, 20:15

Falls nicht, und er etwas zu verbergen hat...Stelle ihn zur Rede."

Aber wieso? Ist doch seine Sache was er bestellt und ob er jemanden davon erzählt ;)

RODIUM  21.04.2020, 20:33
@LePetitGateau

Hallo,

natürlich...ich kann auch mit einer anderen Frau schlafen, wenn ich möchte.. das ist doch meine Sache.. :-)

Das kann meiner Frau egal sein...

Liebe Grüße Rodium

Eine Briefsendung muss keine Dokumente enthalten.

Das bedeutet nur dass die Sendung als Brief abgefertigt wurde.

Die 300€ können Nachnahmezahlung sein, also kann in dem Paket alles mögliche sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kredit

Katoya
Fragesteller

Echt ??? Wieso muss man dafür zahlen? Bzw für die Dokumente

LePetitGateau  21.04.2020, 20:07
@Katoya

Wenn es ein Kredithai und Betrüger ist. In Theorie ja. Aber wer wird wohl eher was kleines per Nachnahme bestellt haben und dafür die 300 € (Bestellwert) leisten müssen (Briefsendungen sind nicht ausschließlich Dokumente, sondern alles was nicht in einem Kartonpaket ist)

Katoya
Fragesteller
@LePetitGateau

Er hat’s mit verraten und du hattest recht. Es geht um ein Kredit also sagst du es sind Betrüger ? Oder ist es normal eine Briefsendung zu zahlen in so hoher Summe