DHL Benachrichtigungskarte Wo Sendung holen?

3 Antworten

Das ist echt eigenartig, aber an deiner Stelle würde ich vorsichtshalber noch einmal die Postfiliale aufsuchen, vielleicht wurde dort ein anderer Teil weshalb auch immer dort hingebracht.

Alternativ wendest du dich erstmal morgen an den Kundenservice von DHL.

DHL Kundenservice:

Er hat vielleicht bei mehreren Leuten geklingelt. Und wenn es ihm nicht schnell genug geht fängt er an die Karte auszufüllen.

Dann öffnet deine Nachbarin doch noch und er kreuzt das halt zusätzlich an.

Ich hatte letztens zwei Karten weil er die mit "Filiale" bereits eingeworfen hatte und dann doch mein Nachbar noch ihm öffnete.

Letzlich solltest du einfach hingehen und fragen. Kann ja auch eine Sendung sein die du nur Persönlich Empfangen darfst.

Auf der Karte sollte eigentlich ein ausgedruckter "Sticker"kleben.

Dort steht die pcs-ID drauf.

Diese mit dem Paket was du hast vergleichen und schon weisst du ob es sich um diselbe sdg handelt.