Freund verheimlicht Beziehung?

playxxgirl  20.05.2021, 16:31

wie denn "am schönsten"?

maggi20458
Fragesteller

er kommentiert halt sie sei die schönste & das sie sooo wunderschön ist.

playxxgirl  20.05.2021, 16:34

Ahh! Das ging jetzt zu weit von dem!

maggi20458
Fragesteller

Seh ich auch so. Aber er meinte ja es sei angeblich normal.

playxxgirl  20.05.2021, 16:36

Ohhh nein! Das ist nicht normal!! Und was sagt er zu dir? Sagt er zu dir, dass du die Schönste bist?

maggi20458
Fragesteller

Gelegentlich schon aber auch nicht zu häufig eher selten.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..

Ich finde es okay, wenn man nicht in der halben Welt herumposaunt, dass man ein Paar ist, aber wenn man gefragt wird und man dann auch noch LÜGT, dann ist da deutlich was schiefgelaufen! Der verheimlicht dir was, indem er Chancen bei diesem Mädchen haben will oder wie auch immer.

Das ist ein Thema, worüber ihr reden solltet. Ich könnte niemals mit jemanden in einer Beziehung sein, dem das entweder peinlich ist oder der lügt, dass man in keiner ist.

Wenn er auch noch unter ihren Bildern sowas kommentiert, dann ist SCHLUSS mit dem Ganzen! Siehst du dass denn nicht?? Er scheint dich (so wie ich die Situation sehe) echt zu hintergehen.

Ich sag es dir von Frau zu Frau: Du hast ihn dir echt nicht verdient, du hast was besseres verdient! Und der denkt dich hintergehen zu können?? Wer weiß was der hinter seinem Rücken mit der treibt. Achte weiterhin auf sein Verhalten, führ ein ernstes Gespräch mit ihm. (Wobei es für mich so aussieht, als würde hier kein ernstes Gespräch mehr helfen)

Fazit: Mach am besten Schluss! Das geht so nicht weiter! Er verheimlicht eure Beziehung, benimmt sich wie ein 10 Jähriger und macht sich an andere ran.

PS: Willst du einen richtigen Mann, der weiß was er will oder einen Jungen, der von Blume zu Blume fliegt?

Grosses bises und falls was ist und du jemandem zum reden brauchst, ich bin für dich da.

playxxgirl

Würde ein ernstes Gespräch mit ihm suchen, denn Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung. Wenn er sich nicht darauf einlässt, schreib ihm eine lange Nachricht, in der du ihm mitteilst, wie du dich fühlst, wenn er das verheimlicht und ihr so was schreibt. Und dass du das nicht möchtest und das nicht normal ist, dass er die Beziehung verheimlicht. Klingt, als würde er nicht zu dir stehen. Und das sollte in einer Beziehung nicht der Fall sein. Mach ihm deutlich, wie ernst es dir damit ist.

Ihr scheint noch jung zu sein... Vielleicht 16... 🤔 Da haben Beziehungen noch eine ganz andere Bedeutung und Tragweite!

Rede mit ihm oder such dir jemand anderes...

Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung!

maggi20458
Fragesteller

mein Freund ist 20 & ich 17. Ich weiß das Vertrauen wichtig ist aber wie soll ich ihm vertrauen wenn er unsere Beziehung verheimlicht?

Noidea333  20.05.2021, 16:39
@maggi20458

Seltsam, weil du vor 210 Tagen erst 15 gewesen sein sollst 🤔 Aber ok, vielleicht verläuft deine Zeit schneller als meine 😅

Wie gesagt, rede mit ihm oder such dir jemand anderes! Oder mach beides! Mit ihm (versuchen zu) reden und trotzdem jemand anderen suchen...

Das ist nicht nur merkwürdig, sondern Grund für ein Gespräch. Wenn der Partner die Beziehung verheimlicht, ist das immer ein Warnsignal.

Vielleicht liebt er Dich nicht, er liebt Dich nicht mehr und ist auf der Suche nach was besserem, dh benutzt Dich nur. Zumindest eine Möglichkeit.

An Deiner Stelle würde ich das wissen wollen, damit ich ihn vor Dir Tür setzen kann.

Dann musst du überlegen, ob du jemanden an deiner Seite möchtest, der sich offenbar für dich schämt oder der versucht bei einer anderen noch was zu reissen. Wenn du das nicht möchtest, dann musst du ihn schlicht verlassen. Ihn wirst du nicht ändern können.