Sexting in Beziehung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit jemand anderem ist das ein absolutes No-Go meiner Meinung nach. Aber hier musst du dich selbst mal Fragen, welche Werte du hast.

Findest du das okay wenn dein Partner das auch macht?
Rede mit ihm darüber & schau ob ihn das stört. Sollte er das nicht gut finden, musst du das akzeptieren und schauen, wie wichtig dir das ist, mit anderen Leuten zu sexten. Ist es sehr wichtig, ist es nicht der richtige Partner für dich. Dann such dir jemand, der da offener ist. Aber sowas zu verheimlichen ist nicht gut.

Wenn ich jemanden liebe, dann sexte ich nicht mit anderen Frauen.

3

Bei einer Freundin von mir (sollte von ihr aus hier fragen..)  war es kürzlich erst der Fall,dass ihr Partner sexting hatte und sie es heraus gefunden hat. Ich finde das überhaupt nicht gut...bin ein Freund von Ehrlichkeit und auch den Mut zu haben,offen was anzusprechen. Finde das nur fair den Partner gegenüber. Aber gut das ich nicht nur die Einstellung teile,dass es gar nicht geht. Für mir wäre es ein Vertrauensbruch

0
4

Sehe ich auch so.

0

Mit deinem Partner ist es völlig in Ordnung und ich selbst würde es auch "geheim halten", da so etwas nicht unbedingt oder sogar gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist und es eine Sache nur zwischen den zwei Menschen in der Beziehung ist.

Bist du aber in einer Beziehung und beginnst Sexting mit einer Person die nicht dein Partner ist, dann ist es ganz und gar nicht in Ordnung, nicht einmal wenn es geheim gehalten wird. Solch ein Verhalten ist für mich der Anfang vom Fremdgehen.

Ist es in Ordnung wenn dein Partner/deine Partnerin Sexting macht, und es vor dir verheimlicht ?

btw.:

ich finde Beziehungen kagge, wo man sich etwas verheimlichen muss... klar muss man sich nicht jegliche Kleinigkeit berichten... aber man sollte insoweit auf einer Linie sein, dass man sich alles gegenseitig sagen könnte...

3

Bei einer Freundin von mir (sollte von ihr aus hier fragen..)  war es kürzlich erst der Fall,dass ihr Partner sexting hatte und sie es heraus gefunden hat. Ich finde das überhaupt nicht gut...bin ein Freund von Ehrlichkeit und auch den Mut zu haben,offen was anzusprechen. Finde das nur fair den Partner gegenüber. Aber gut das ich nicht nur die Einstellung teile,dass es gar nicht geht. Für mir wäre es ein Vertrauensbruch

1

Sich als Freundin auf Facebook ausgeben, ist das krank?

Hallo, ich habe den Verdacht(der Freund) das sich meine Freundin eine Affäre "angelacht" hatte (vor unserer Beziehung) und es mir verheimlicht, ich wollte mir ein Fake Account auf Facebook erstellen um zu gucken ob das wirklich so lief, ist das krankhaft von mir ?

...zur Frage

Was ist eine Daddy Kink Beziehung?

Ich möchte wissen was man unter dem Begriff Daddy!Kink versteht

...zur Frage

Partner lügt über treffen?

Mein Freund (18) lügt mich an in der Hinsicht das er sich mit weiblichen Freundinnen trifft weil er denkt ich wäre dann eifersüchtig aber es macht mir eher sorgen wenn er es mir verheimlicht (obwohl ich es dann später eh trotzdem irgendwie erfahre) und jedes Mal wenn er jetzt abends sagt "ich mach was mit Freunden (er meint mit seinen männlichen) dann denke ich mir auch nur so ja klar warum würdest du mir jetzt die Wahrheit sagen wenn du davor schon gelogen hast und warum sagst du mir nicht einfach die Wahrheit?? Auch schreibt er heimlich mit Mädchen usw. und ich finde das heimliche eher schlimm. Was soll ich machen die Beziehung ist total von nicht-vertrauen bestimmt weil er (seiner Meinung nach für's gute) lügt. Er meint es würde unsere Beziehung eh nicht beeinflussen mit wem er sich trifft und mit wem er was schreibt (auch herzen etc. aber ist eine andere Geschichte), ich weiß das er das alles macht, er "verheimlicht" es trotzdem weiterhin und weiß nicht was er macht. Er meint wenn sonst alles gut in der Beziehung ist kann es mir egal sein. Soll ich das so hin nehmen? Eine Sonnenschein Beziehung mit Geheimnissen und lügen die ja angeblich nicht schlecht sein sollen

...zur Frage

Kann Sexting einer besten Freundschaft schaden?

Ich bin jetzt 20 und hatte immer 2 beste Freundinnen, die eine habe ich mit 13 kennen gelernt, die andere mit 15. Mit der, die ich mit 15 kennen gelernt habe, habe ich nach 3 Jahren bester Freundschaft eine Beziehung angefangen, die 2 Jahre lang hielt und leider letzte Woche endete. Seitdem ist sie weg.

Mit der anderen hatte ich noch nie was, aber ich denke, ich könnte sie vielleicht zum Sexting bringen. Allerdings habe ja schon die andere Freundschaft mit der Beziehung ruiniert, jetzt möchte ich nicht noch die Zweite verlieren. Aber ich habe das Gefühl, dass Sexting nicht wirklich schaden kann.

Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Dom Sub Beziehung. Regeln?

Hallo Ich führe seid kurzen eine Dom Sub Beziehung. Meine Frage wäre was für Regeln gäbe es? Wie hat die Sub sich gegenüber den Dom zu verhalten? Wie der Dom gegenüber der Sub? Darf die Sub mehrere Doms haben und anders herum? Darf der Dom mehrere Subs haben. Darf die Sub wünsche äußern und muss der Dom diese dann erfüllen?

...zur Frage

Darf man das? Sexting zw. 22-järiger und 16-järigem?

Dürfen eine 22-järige und e. 16-järiger Sexting machen und sich gegenseitig entsprechende Fotos zusenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?