Freund verbietet mir nicht?

9 Antworten

Man verbietet weder seine ehe man noch seinem freund etwas man redet darüber! was einen selber stört!

Ich glaube das sollte normal sein. Warum willst du, dass er dich etwas verbietet? Du redest ja nur ganz normal mit andere Männer. Oder nicht?

Das ist doch gut. Vertrauen ist soooo wichtig in eine Beziehung. Und das hat er.

Wenn er dich etwas verbietet, heißt es, er vertraut dich nicht und er ist eifersüchtig und hat einen niedrigen Selbstbewusstsein. Das ist soooo toxic und gefährlich.

Van777
Fragesteller

Stimmt danke und wenn er mir ja so vertraut würdest du dann sagen das ich ihm auch so mega vertrauen kann . Also würdest du sagen ein Mensch der einen so sehr vertraut würde selber nichts machen ?

SJimin  03.05.2020, 20:50
@Van777

Ich habe mal gehört, dass wenn du eifersüchtig bist, weil du denkst dein Partner wird dich in eine Situation betrügen, heisst es, dass du deep inside es tun würdest und deswegen siehst du es als Option.

Ich glaube es nicht zu hundert Prozent, man kann auch einfach nur unsicher sein. Aber er ergibt irgendwie Sinn.

Ich verbiete meiner Frau nichts, sie verbietet mir nichts.

Falls du gerne Einschränkungen hättest solltest du deinem Freund eine entsprechende Information geben. Es gibt ja Frauen,deine stehen total auf Macho-Gehabe, Umgangsverbote, Kleidervorschriften und Sanktionen falls sie es wagen gegen diese Wünsche zu verstoßen.

Wäre absolut nicht mein Ding, aber Menschen sind ja unterschiedlich.

Hi.

Ist doch super. Ich verbiete meiner Freundin auch nix. Und sie mir auch nicht (also z.B. mit Freunden des anderen Geschlechtes zu zweit was zu machen). Und selbst, wenn etwas für mich n no-go wäre, verbieten könnte ich nix, nur Konsequenzen ziehen...

Ich finde es schon ein wenig komisch, dass ihm alles egal ist. Entweder vertraut er dir wirklich, oder du bist ihm einfach egal.