freund verbietet mir alles HILFE?

15 Antworten

Wieso lässt du dir soetwas denn verbieten? Was sollte passieren, wenn du doch das tust, was du möchtest?

Man kann seinem Partner keine Verbote auferlegen, allerdings müssen zwei Menschen sich in ihrem Beziehungskonzept auch einig sein, damit beide glücklich sein können - bei euch scheint das definitiv nicht der Fall zu sein.

Du musst am Ende entscheiden, was dir wichtiger ist: Mit ihm zusammen zu sein, oder dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünscht.
Da hat jeder eigene Prioritäten.

Man sollte allerdings meinen, dass ihr beide einen Partner verdient, der sich nicht erst für den anderen verstellen muss.

Schieß ich  in den Wind oder mach ihm klar, dass er dir gar nichts verbieten darf.

Du bist nicht sein Eigentum.

Dein freund scheint ziemlich eifersüchtig zu sein.

So was wäre mir auf Dauer viel zu anstrengend. Außerdem würde ich mir nichts verbieten lassen.

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder lässt du dich für immer von ihm einsperren oder du verlässt ihn.

Also ich würde letzteres bevorzugen.

Der Typ scheint nicht dein Freund sondern Besitzer zu sein.

Wenn du ihn nicht gehen lassen willst, dann lasse ihn fliegen, ganz schnell zum Mond, denn da gehört er hin.

Wenn du ihn nicht gehen lässt, wird das erst der Anfang sein.
Du kannst und willst dir nicht vorstellen, was noch folgen wird bei so einer Einstellung einem Mädchen gegenüber.

Vergeude nicht deine Jugend und lasse dich nicht zur Sklavin von ihm machen.
Du bist nicht sein Eigentum.

Liebe zwischen einem Paar besteht immer aus Geben und Nehmen zum gegenseitigen Vorteil und nicht, dass der eine Spurt und der andere die Befehle gibt.

Du tust gut daran diese „Beziehung“ (ich muss das in Anführungszeichen setzten, weil es keine ist, sondern eine Sklavenabhängigkeit) sofort zu beenden.

Mein Gott, er ist nicht der einzige Mann auf Erden - und er wird wahrscheinlich auch nicht der Letzte sein.

Ich wünsche dir viel Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen.

Alles Gute.

LG Lazarius