Freund verbietet mir alles -.-

21 Antworten

Wenn er Dich als seinen BESITZ an sieht, dann solltest Du schleunigst diese Beziehung beenden!

Man darf in einer Beziehung - nicht mal in einer Ehe - den Partner/die Partnerin als Besitz betrachten. Man ist mit jemandem zusammen, weil man sich mit dieser Person wohl fühlt, vielleicht gemeinsame Interessen hat und daraus Liebe geworden ist. Aber man hat diese Person nicht käuflich erworben. Demzufolge ist sie auch nicht Besitz.

Besitz ist immer materieller Natur, niemals emotionaler Natur.

Trenne Dich von Deinem Freund und pass auf, dass er Dich danach nicht belästigt oder stalkt. Falls doch, gehe zur Polizei und zeige ihn an.

Ist doch dein Leben! Wenn ich sowas lese werde ich echt wütend >:( Das er so eine Kontrolle nimmt...sein Problem ist dass er dir nicht vertraut, besonders wenn es um Jungs geht...du muss ihn darauf ansprechen, auch wenn es heißt das ihr Schluss machen wird, aber du muss ihn einfach klarmachen das es dein leben ist und das er nichts zu sagen hat!

Mir ist unverständlich, dass du noch andere Leute fragen musst, was du tun sollst. Da gibt es doch nur eine einzige Antwort: Den Kerl in den Wind schießen.

Du kennst ihn erst etwa zwei Wochen, da ist eine Trennung noch nicht schwer.

Du bist nicht das Eigentum eines anderen Menschen. Du kannst und musst frei entscheiden, was du willst und niemand hat dir etwas vorzuschreiben.

Mach endlich Schluss!

R5N250E24  19.12.2014, 02:18

"Du bist nicht das Eigentum eines anderen Menschen. Du kannst und musst frei entscheiden, was du willst und niemand hat dir etwas vorzuschreiben."

Rofl...Widersprüchlich aber Wahr...

R5N250E24  19.12.2014, 02:24
@Startrails

Er sagt sie MUSS selbst entscheiden und dass niemand ihr was vor zuschreiben hat... aber ist ja nicht so wichtig es ist ja richtig und die wahrheit

critter  19.12.2014, 02:25
@Startrails

Ja, verstehe schon, warum es vevtl. als Widerspruch angesehen wird. Das Können ist gemeint in Form von: dass ihr das zusteht. Wir leben hier in keinem Land, wo Frauen versklavt sind. Und dieser Freund will eine Sklavin aus ihr machen.

Danke an @Startrails :-)

Super, zumindest zeigt dein türkischer Freund dir ziemlich rasch sein wahres Gesicht und es steht dir frei damit glücklich zu werden oder ihn sozusagen gen Bosporus zu befördern. Ich kann dir auch versichern, das ist erst der Anfang und das Repertoire von deinem türkischen Freund bietet noch sehr viel mehr an Überraschungen die dir ganz sicher nicht sonderlich gefallen werden. Ich frage mich in diesem Zusammenhang auch immer wieder, wieso abendländisch erzogene Mädchen so dämlich sind sich auf türkische und dabei zumeist auch moslemische Jungs einzulassen, als ob es in der Regel nicht immer aufs gleiche hinauslaufen würde, eine Konfrontation der Kulturen.

DU GEHÖRST NIEMANDEN auch wenn er sich das wünscht. Dir steht es jederzeit frei die Beziehung zu beenden. Macht er danach Mucken, gehst du zur Polizei.