Mein Freund verbietet mir fast alles Hilfe!:-(

23 Antworten

dein Freund liebt dich nicht sondern will einfach nur seine Macht an dir ausüben. Das findet er toll....nichts anderes. Er hat keinen Respekt vor dir und sein Verhalten wir nie nie nie besser sondern er wird noch schlimmer werden gegenüber dir. Irgendwann wird er fremd gehen und auch da wird er wissen, dass du zwar heulen wirst, aber dich trotzdem nicht von ihm trennen wirst. Wenn du das willst, dann bleibe bei ihm, leide weiter und warte bis ihr Kinder bekommt und er dich dann im Stich lässt oder noch schlechter behandelt. PEINLICH wenn das dein Leben sein soll im Jahr 2014...wo Frauen jede Möglichkeit haben die Verantwortung für ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen

Die einzig vernünftige Lösung wäre wirklich dich von ihm zu trennen. Versuch mal mit ihm zu sprechen und ihm klar zu machen das er bald keine Freundin mehr hat, wenn er so weiter macht! Ich bezweifle aber das er sich ändern wird darum ist Schluss machen die beste Lösung!

Am besten ist es, seine ganzen Verbote und Vorschriften KOMPLETT zuu ignorieren und dich diesbezüglich auch auf keine Diskussionen einzulassen. Entweder er liebt dich so wie Du bist mit all den Freiheiten, die Du brauchst, oder er lässt es.

Was möchtest Du wissen?