Mein Freund verbietet mir fast alles Hilfe!:-(

23 Antworten

dein Freund liebt dich nicht sondern will einfach nur seine Macht an dir ausüben. Das findet er toll....nichts anderes. Er hat keinen Respekt vor dir und sein Verhalten wir nie nie nie besser sondern er wird noch schlimmer werden gegenüber dir. Irgendwann wird er fremd gehen und auch da wird er wissen, dass du zwar heulen wirst, aber dich trotzdem nicht von ihm trennen wirst. Wenn du das willst, dann bleibe bei ihm, leide weiter und warte bis ihr Kinder bekommt und er dich dann im Stich lässt oder noch schlechter behandelt. PEINLICH wenn das dein Leben sein soll im Jahr 2014...wo Frauen jede Möglichkeit haben die Verantwortung für ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen

Die einzig vernünftige Lösung wäre wirklich dich von ihm zu trennen. Versuch mal mit ihm zu sprechen und ihm klar zu machen das er bald keine Freundin mehr hat, wenn er so weiter macht! Ich bezweifle aber das er sich ändern wird darum ist Schluss machen die beste Lösung!

Am besten ist es, seine ganzen Verbote und Vorschriften KOMPLETT zuu ignorieren und dich diesbezüglich auch auf keine Diskussionen einzulassen. Entweder er liebt dich so wie Du bist mit all den Freiheiten, die Du brauchst, oder er lässt es.

Freund verbietet mir zu schwimmen?

Freund verbietet mir schwimmen zu gehen, weil man meinen Po sieht. Er verbietet mir auch sonst sehr viel. Warum ist er denn so streng zu mir? Ich darf kein facebook haben, kein snapchat ich darf nicht mit freundinnen weggehen nochnicht mal ins kino. Und jetzt sarf ich nicht mal mehr schwimmen gehen.weil man meinen po sieht und mich ja keiner sehen darf. Warum will er mich so verstecken ich dachte immer wenn man jemanden hat ist man stolz drauf und man will es jeden zeigen aber im Gegenteil er würde mich am liebsten zuhause verstecken. Er gehört dem moslemischen Glauben an und ich nicht. Habt ihr ähnliche erfahrungen?

...zur Frage

Eltern sind streng was tun?

Ich (w/16) darf fast nie was machen. Mir ist das immer so peinlich vor meinen Freunden dass ich nicht viel darf. Es muss immer ein Mädchen dabei sein wenn wir was mit den Jungs aus unserer Klasse machen und das regt mich schon oft auf. Ich bin zurzeit verliebt und wäre schon längst mit ihm zusammengekommen wenn ich mich mit ihm treffen dürfte aber es liegt einfach daran dass ich schüchtern bin weil meine Eltern mir nix erlauben und deswegen traue ich mich nichts. Ich war schon einmal bei ihm zu Hause und musste auch früh wieder weg und alles natürlich verheimlichen. Und ich will niemals dass er weiß das meine Eltern so sind. Vor meinen Freunden tut meine Mutter immer auf locker aber die erlauben mir nicht einen Freund zu haben oder sonst was. Ich hab kein Bock drauf dass ich immer weniger darf wenn ich älter werde und da wir nicht deutsch sind darf ich fast nichts. Ich weiß echt nicht mehr weiter ich werde auch immer gefahren und abgeholt und darf nicht zu Fuß oder mit dem Bus nach Hause. Weiß nicht mehr was ich tun soll:(

...zur Frage

Freund ist eifersüchtig soll ich Schluss machen?

Er verbietet mir Kontakt zu meinen freunden
Ich darf nicht feiern gehen auch nicht mit ihm
Ich darf mit meinem Vater nicht mehr schreiben und Kontakt zu meiner Schwester sehr gering haben
Was soll ich tun?

...zur Frage

tipps gegen stress mit Eltern?

Hei ich hab großen Streit mit meinen Eltern weil ich gerne mit meiner Freundin was machen wollte von 15.00 Uhr bis ca 19.00 Uhr Ich hab aber abends Probe(18:30) zu der ich nicht will weil es war mal cool und mein Hobby aber ist es nicht mehr. Ich will auch aufhören aber das darf ich nicht. Jetzt sagt meine mama entweder ich geh in die Probe oder sie verbietet mir den Kontakt mit meinem Besten Freund der alles für mich ist. Darf sie das überhaupt? Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein freund verbietet mir das ich mich schminke und bauchfreie t-shirts trage. Könnt ihr mir helfen?

Mein freund ist 11 und ich 14. Wenn ich mich z.b schminke und er mich damit sieht sagt er mir das er mich für eine lange Zeit nicht mehr sehen will und wenn ich bauchfreie t-shirts trage sagt er darin sehe ich aus wie eine bitch😭😭

...zur Frage

Mami verbietet mir Kontakt mit Jungs

hallo ich hab letztens mit meinem besten freund telefoniert und aufeinmal reißt meine liebe mami mir das telefon aus der hand und meint dass er nie wieder was mit mir machen darf.. find ich nicht so gut! Und jetzt kann ich mich praktisch mit niemanden mehr treffen weil ich so viel Jungs als Freunde hab.. die will einfach nicht dass ich irgendwas mit Jungs mache.. ich kann das irgendwie nicht verstehen. Was soll ich jetzt machen damit ich wenigstens meinen besten freund wieder sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?