Freund trägt Strumpfhosen?

12 Antworten

Strumpfhosen für Männer sind absolut normal! Ich persönlich kann die nicht verstehen die keine Strumpfhosen tragen wollen, denn die haben die Vorteile dieses Kleidungsstückes noch nicht erkannt. Im Winter trage ich immer Thermostrumpfhosen und in der wärmeren Jahreszeit dünne Microfaserstrumpfhosen zu Shorts oder Kurztights, allerdings fast nur zum Sport oder auf Wanderungen. 1. Schützen sie vor Zecken und 2. vor Sonnenbrand. Bei Langstreckenläufen trage ich dünne Baumwollstrumpfhosen. Vorteil: Der Schweiß wird nicht sofort nach außen abgegeben, sondern es entsteht Verdunstungskälte und dadurch eben wirken die Hosen sogar kühlend. ...und mit einem Fetisch hat das Ganze sowieso nichts zu tun! Man kann Strumpfhosen dazu machen, muß man aber nicht. Wenn dem so ist, ist es auch nicht schlimm. Also: Nimm Deinen Freund so wie er ist!

Also meine jetzige Freundin wusste auch vorher das ich Strumpfhosen und Leggings trage. Ihr macht es absolut nichts aus. Sie unterstützt es sogar noch. Also nur Mut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Das musst Du für Dich selbst entscheiden. Aber was ist schlimm daran, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt? Ich gehöre auch dazu und auch meine Freundin akzeptieren es. Wir leben im 21. Jahrhundert und da sollten wir wirklich aufhören uns über solche Sachen Gedanken zu machen. Jeder soll das machen, was ihm gefällt und wenn Du das auch bei deinem Freund akzeptieren kannst, gehörst Du zu denen, die es kapiert haben. Männlich hin oder her. Wichtig ist, was für einen Charakter er hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen
Hoegaard  27.12.2016, 15:03

Sobald er die Strumpfhose auf dem Kopf trägt, ist vermutlich auch bei dir Schluss mit der Toleranz des 21. Jahrhunderts

Wo ist das Problem und was hat das Ganze mit Homosexualitaet zu tun?

Aschenputtel079
Fragesteller

... für mich hat das sicher nichts mit Homosexualität zu tun, aber ich kenne auch die Vorurteile und wollte diesen zuvorkommen... :-)

JuergenWB  05.04.2021, 23:07

Sehe ich auch so!

Sicher, dass es Strumpfhosen und nicht einfach lange Unterhosen sind?