Spricht etwas dagegen wenn ein Mann Strumpfhosen trägt? zB im fitness center?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Eigentlich spricht natürlich nichts dagegen, denn wem tut er damit weh? Leider ist der öffentlich Auftritt von Männern in Strumpfhosen weder weit verbreitet, noch gilt er als Normal. Daher wird der Träger ein großes Selbstbewustsein benötigen, da wohl die meißten über ihn schmunzeln werde und es sicher einige Komentare zu seinem Outfit geben wird.

Hallo Herbert11; bin jetzt erst dabei und habe die Berichte aus 2008 gelesen. Nun sind wir schon zwei Jahre weiter und die Gesellschaft sieht es langsam ein, - Gleichberechtigung für Alle - ! Zieh an was Du magst, nur so trauen sich die anderen Männer auch. Irgendwann wird es zum Alltag dazu gehören. Vor Jahren war das Tragen von Leggins für Männer noch unvorstellbar und Heute? Gehört es dazu. Schau Dir die Leichtathleten. Sie haben Badeanzüge an, genannt Schwimmanzug. Na und? Normal! L.G. Kimtom

Nja, es sieht halt nicht gerade besonders sexy aus. Aber wenn das denjenigen nicht stört, spricht auch nichts dagegen. Jeder wie ers mag.

danke für deinen toleranten Kommentar, bist du m oder w ?

0

Warum stellst du die Frage, wenn du es eh schon machst? Also, es gibt nichts, was dagegen spricht. Wem es nicht gefällt, soll doch woanders hinsehen. Wer darüber Lachanfälle bekommt, sollte sich über die eigene Toleranz Gedanken machen und vielleicht schon gemerkt haben, dass in der Welt draußen nicht alles in ein Schema gepasst wird. Fazit: Immerhin angezogen und nicht nackt an der Kraftmaschine ;)

na ja jedem das seine würd ich sagen. aber besonders männlich kommt das mE nicht rüber. wobei beim sport trotzdem zunächst der praktische aspekt zählt

Auffallen wirst Du damit. Wenn Du damit leben kannst, dann kannst Du das durchaus tragen. Wenn andere ein Problem damit haben, schick sie zum Psychiater, der kümmert sich beruflich um Probleme anderer Menschen und versteht was davon.

Naja, etwas zu betont an gewissen Stellen würde ich sagen ,ect pp ...:o !!

also noch mal ganz von vorne,du wünschst ernsthafte Antworten,also bitte:WARUM überhaupt trägst du im Fitness-Studio Strumpfhosen?? Ist es da so kalt oder warum sonst?? Wie alt bist du denn????

ich trage Strumpfhosen und bodys weil mich der Anblick antörnt und meine langen Beine ein Blickfang sind...

0
@herbert11

David Hasselhoff-Beine also! Der hat ja Stelzen bis zum Hals. Deine Offenheit ist umwerfend, danke schön!

0

Strumpfhosen...Ich finde da gibt es anziehendere Alternativen..Besonders bequem sind die ja auch nicht

ich finde sie sogar sehr bequem, besonders wenn mann die Oberschenkel an der Kraftmaschine trainiert...

0

Ja klar. Robin Hood als Hofnarr im Fitnescenter. Da fliegen die Hanteln

also eig nicht...aber warscheinlich musst du von manchen dumme prüche einstecken und so..musste wissen wie de damit umgehen kanst..

naja Superman hat auch Mucki UND Strumpfhosen...

Nur wenn die Beine nackt noch schlimmer aussehen!

Er ist Holzfäller und ihm gehts gut, am Tag packt ihn die Arbeitswut.... ggg

Die Katze mag die Mäuse....

Kannst Du die Antwort näher erläutern ??

0

Nein, natürlich nicht, sieht nur bescheuert aus.

warum sieht das bescheuert aus ?

0
@herbert11

Lieber herbert, schau doch mal über meine Antwort, da steht mikael, das heißt das ist meine Meinung, ein Mann in Neylonstrumpfhosen sieht blöd aus, auch in jeder anderen Strumpfhose und wenn es Dir nichts ausmacht, dann lauf so rum, dass wäre mir egal. Und wenn ich so tolerant sein kann, sei es doch auch. cu mikael

0

wenn er Robin Hood heißt , dann nicht

Was möchtest Du wissen?