Spricht etwas dagegen wenn ein Mann Strumpfhosen trägt? zB im fitness center?

13 Antworten

Eigentlich spricht natürlich nichts dagegen, denn wem tut er damit weh? Leider ist der öffentlich Auftritt von Männern in Strumpfhosen weder weit verbreitet, noch gilt er als Normal. Daher wird der Träger ein großes Selbstbewustsein benötigen, da wohl die meißten über ihn schmunzeln werde und es sicher einige Komentare zu seinem Outfit geben wird.

Nja, es sieht halt nicht gerade besonders sexy aus. Aber wenn das denjenigen nicht stört, spricht auch nichts dagegen. Jeder wie ers mag.

danke für deinen toleranten Kommentar, bist du m oder w ?

0

Auffallen wirst Du damit. Wenn Du damit leben kannst, dann kannst Du das durchaus tragen. Wenn andere ein Problem damit haben, schick sie zum Psychiater, der kümmert sich beruflich um Probleme anderer Menschen und versteht was davon.

Ein Mann in Strumpfhose und kurzer Hose?

Hallo,

wie würdet Ihr einen Mann in Strumpfhose finden. Eine schwarze blickdichte Strumpfhose unter einer kurzen schwarzen Hose und Chucks in der Öffentlichkeit ? Die Person ist Jung so 19 Jahre Jung und Schlank.

Ich spiele seit Jahren mit den Gedanken es wirklich so zu machen, aber Ich habe schiß, wenn ich blöd angesprochen werde.

Ich bin nicht transsexuell und auch nicht Schwul!!!

Hier habe Ich noch ein interessantes Video gefunden: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/strumpfhosen-fuer-maenner-clip

...zur Frage

Wirkt es auf Frauen unattraktiv, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?

...  vor allem bei den aktuellen Temperaturen unter der Hosen/Jeans? LG

...zur Frage

Mann und Strumpfhose

Wenn ich als Mann in Internet Strumpfhosen kaufen kann, ich meine Strumpfhosen für Männer kann ich sie auch offen tragen, es ist doch nur ein stück Kleidung.

...zur Frage

Strumpfhose tragen = "schwul"?

Warum kommen so viele auf die Idee, das ein Junge/Mann schwul ist, wenn er eine Strumpfhose trägt? Die jenigen, die solche idee haben, sollten sich mal mit Schwulen unterhalten. Die tragen nicht unbedingt Strumpfhosen. Die "ticken" relativ normal. Was spricht dagegen, wenn Jungen/Männer Strumpfhosen anziehen?

...zur Frage

Wer Trägt auch Strumpfhosen(für Männer und jungs)?

Hallo,

wer von euch Jungs bzw Männern trägt auch Strumpfhosen und wie seid ihr dazu genommen und was gefällt euch am tragen von Strumpfhosen am meisten bzw was gefällt euch gar nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?