Strumpfhosen teilen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ! Mein Freund trägt auch andere Sachen von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
max26
Fragesteller

Was den so?

EnteKwak3  24.08.2019, 08:13
@max26

Bis auf meine Schuhe (wir haben unterschiedliche Größen) hat mein Freund alles schon einmal angezogen. Ich habe ihn damals gefragt und anfangs wollte er es absolut nicht. Nun verbringen wir den Abend auch öfters mal im Partnerlook. Macht einfach super viel Spaß.

Mit halterlosen Strümpfen haben wir uns schon gegenseitig ausgeholfen, wenn mal kein gewaschener Ersatz zur Hand war. War aber eine Ausnahme. Leibwäsche tauschen wir üblicherweise nicht.

Davon abgesehen liegen die Kosten und Verfügbarkeit einer Strumpfhose in einem Rahmen, dass das kein Problem sein sollte: jeder Supermarkt hat die, in unserem Bundesland bis 22 Uhr abends geöffnet (Saarland bis 20 Uhr, Köln bis 24 Uhr), für wenige Euro, da entsteht der Bedarf in der Regel höchstens Sonntags.

Nein?

Ich meine, es gibt Kleidungsstücke die würde ich mit niemandem teilen. Strumpfhosen würden dazu gehören.

Wenn er gerne Strumpfhosen tragen wollen würde, dann würde er eigene besitzen.

Nun stell dir mal vor, eine andere Person hat eine andere Körpermasse als man selbst - dann wäre das Teilen von Kleidung nicht gut für das Kleidungsstück selbst.

Grundsätzlich ja da meine Freundin die gleiche Größe hat. Wir teilen uns auch Röcke Leggings und Schuhe.

Schwierig wird es wenn beide unterschiedliche Größen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hat etwa die gleiche Größe wie ich. Wir haben eine Schublade in der alle Strickstrumpfhosen liegen und jeder bedient sich. Nur Feinstrumpfhosen ziehe ich nicht an, die sind nur ihr.

Gruß,

Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung