Freund stellt mich über seine Freunde?

2 Antworten

Ja das zocken ist das eine. Dass dein Freund Interesse am zocken derzeit hat sehr ich als normal an. Das dürfte auch wieder weniger werden. Dass er jedoch in solch einer Situation lieber seinen Freund bei sich hat finde ich schade. Ihr könntet ja auch alle gemeinsam etwas machen ihn ablenken oder so. Finde du solltest ihn dazu definitiv zur Rede stellen! Nicht direkt dein Freund soll erstmal seine Trauer verarbeiten

Lizziiee
Fragesteller

Er hat gesagt ihm wäre das unangenehm wenn wir zu dritt wären

Anni2103  24.11.2023, 17:54
@Lizziiee

Äußer ihm deine Gefühle und sag ihm deutlich, dass du dich zurückgestellt von ihm fühlst und eine Beziehung so nicht führen möchtest

Lizziiee
Fragesteller
@Anni2103

Immer wenn ich über meine Probleme reden versuche dann sagt er das ich immer was zu meckern habe und er so ein schlechter Freund ist weil er ja alles falsch macht

Anni2103  24.11.2023, 18:13
@Lizziiee

Tut mir leid, dass ich es so sage aber dann ist er nicht der richtige für dich. Er respektiert dich nicht. Zu dir das nicht an…

Es kann sein, das du dir da was einbildest, aber es ist schon möglich.

Du könntest mit ihm darüber reden. Wäre wahrscheinlich die bessere Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung