Helfen in der Partnerschaft?

2 Antworten

Aus meinen Erfahrungen mit unserem himmlischen Vater habe ich gelernt, dass jede Hilfe von Menschen willkommen ist, aber auch manchmal falsch angewandt wird. Gottes Hilfe durch das persönliche Gebet anzunehmen geht über alles.

Wow, du hast Probleme und willst deinen Typen da um jeden Preis mitreinziehen, ob er dir hilft oder nicht. Du machst mega unnötiges Drama.

Werde erwachsen, lass ihn in Ruhe und spreche die Dinge direkter an und lass ihn er selbst sein