Freund schreibt nur zweimal am Tag, morgens und abends? Findet ihr das ausreichend?

ausreichend 71%
zu wenig 29%

14 Stimmen

6 Antworten

Dir ist es zu wenig und Deinem Freund scheint mehr zu viel zu sein, sonst wäre es wohl anders.

Aber nicht jeder Mann eignet sich zum Minnesänger.Damit wirst Du voraussichtlich leben müssen, falls Du noch nicht mit ihm darüber gesprochen hättest.

Es nützt Dir auch nichts, wenn ich Dir sage, dass ich meiner Frau sehr viel geschrieben habe, sowohl übers Netz, per Brief und täglich mindestens eine Stunde mit ihr telefoniert habe in einer längeren Fernbeziehung. Da sind die Menschen halt verschieden.

Dann telefoniert doch abends. In einer Viertelstunde am Telefon kannst Du mehr sagen, als in 100 Whattsapp-Nachrichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie viel er zu tun hat, ob er vielleicht generell nicht gerne schreibt, ob Du auch zwischendurch schreibst oder nicht, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
zu wenig

mir persönlich wäre es zu wenig, es sei denn, derjenige hat einen Job, wo er nicht ans Handy kann oder kein Handy benutzen darf. Aber auch dann täte ich mich damit schwer (ich hab das hinter mir... ich brauch schon noch ein wenig Gesülze über den Tag verteilt, und wenn es ein Küsschen-Emote ist)

ausreichend

In einer guten Freundschaft kann man auch einige zeit nichts schreiben ohne das es ein negativen Einfluss hat.

Ich schreib gern immer ein guten morgen oder wünsch jemand schöne träume auch wenn ich am tag nichts weiter mach, ist also oft ähnlich wie in der frage. Solange niemand den anderen ignoriert finde ich das völlig okay.

ausreichend

Heyy

Solange ihr meine Fernbeziehung habt,passt das doch:) ihr seht euch ja eh in Real und er liebt dich doch,sonst wärst du nicht seine Freundin

LG Issy ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch