Was findet ihr romantischer?

5 Antworten

Rummachen hat nichts mit Romantik zu tun - weder morgens, mittags oder abends.

Abends, weil da hat man den Stress des Tages hinter sich und muss nicht mehr darüber nachdenken was noch alles gemacht werden muss. Man ist entspannt und außerdem ist es draußen schon dunkel was ohnehin romantischer bei Sex ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.

Ich finde den Abend für romantische Gefühle am schönsten, denn da hat man nach der Arbeit viel mehr Zeit.

Ich habe wenig Ehrfahrung, aber ich denke das Abends am besten wäre , wen ihr zu zweit alleine chillt und euch hslt nichts stört und ihr keinen Druck habt:)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde immer abends Romantik,da wird gekuschelt und geknutscht,u.s.w und mit Kerzen Schein.