Warum stresst es ihn Kontakt mit mir zu haben?

4 Antworten

Der erste Gedanke, der mir beim lesen kam: er hat kein körperliches Interesse an dir... und wenn da die Anziehung nicht stimmt, dann geht nichts weiter.

Allerdings wäre es dann ehrlicher von seiner Seite aus, wenn er dies auch mitteilt.

M1k454
Fragesteller

Er hatte ein Interesse und dann aufeinmal nicht mehr, das ist was mich so sehr verwirrt, wir flirten auch viel und reden über viel privates

Morticia20  13.10.2022, 10:47
@M1k454

Für mich liest es sich so, das er dich beim ersten Treffen nach Hause gebracht hat...

M1k454
Fragesteller
@Morticia20

Es war nicht das erste Treffen, wir haben uns davor schon getroffen allerdings war es das erste Mal das ich bei ihm wahr, wir waren allerdings nicht alleine es war noch ein Freund dabei.

Morticia20  13.10.2022, 10:53
@M1k454

Dann ruf ihn an und bitte ihn um ein Treffen (nicht bei ihm zu Hause) und dann frag, was los ist.... so weißt du woran du bist....

klingt für mich ehrlich gesagt wie eine Ausrede.

Oder aber die Erwartungshaltung die du an ihn hast spürt er und das ist das was ihn so "stresst"

also so oder so denke weder F noch Fplus wird was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Einige Menschen brauchen Zeit um sich zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Umfeld, Vertrauensperson
M1k454
Fragesteller

Das ist natürlich verständlich allerdings kennen wir uns schon etwas länger und wir reden auch über viel privates

Den ganzen Tag schreiben? Das klingt für mich auch extrem anstrengend. Vielleicht fühlt er sich von dir überbeansprucht und überfrachtet?