Freund schlägt mich ohne Grund?

10 Antworten

Auf jeden Fall Kontakt beenden. So jemanden braucht man nicht im Umfeld.

Und ich würde ihn anzeigen. Wenn du es schon nicht dir zuliebe machen willst, dann weil er eine Gefahr für die Allgemeinheit ist. Wenn er sogar einen Freund wegen etwas so unwichtigem verprügelt, was tut er dann Menschen an die er nicht mag oder die ihm das Herz brechen?

WalkingWalker
Fragesteller

Du hast recht. Und mein Tisch ist jetzt auch noch kaputt.

An Deiner Stelle würde ich mir neue Freunde suchen. Solche Leute gehen gar nicht.

Wie kann Schläge spaß sein? Wenn du Verletzungen hast, die sichtbar sind direkt anzeigen.

Eine Erklärung und Entschuldigung verlangen, ansonsten Freundschaft beenden.

Guter Freund 😂

ne das war’s, sich wie ein Wildschwein benehmen, weil man mit Fehlern nicht umgehen kann… Autsch ne ehrlich, beende die Freundschaft Ende aus!