Wie findet ihr dieses Verhalten?

2 Antworten

Wie ich solche heute Leute nicht ab kann.

Das Verhalten von diesem Unreifen Kind ist einfach untersteschublade. Sich an Gefühlen anderer zu "laben" und sie wie Dreck zu behandeln kann ich einfach nicht verstehen. Es zeigt nur dass er noch einen langen Weg auf sich hat, bis er evtl erwachsen wird.

Einige Menschen tun so etwas, weil sie selber mit dem Leben nicht klar kommen und wollen es nicht zu lassen, dass es andere schaffen. Manche finden es auch einfach geil, sie mit so etwas zu verletzt und zu sehen was für eine Macht sie dabei über diesen Menschen haben.

So ganz kann man sie aber nicht verstehen. Das beste was man tun kann, ist sich von solchen "Personen" vern zu halten und ihnen keine Möglichkeit zu geben solch eine Art Macht aus zu üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen, die andere nerven und nieder machen müssen haben blos ein fettes, inneres Defizit. Oder haben narzisstische Züge. Halte dich in Zukunft fern von solchen Makern und hör frühzeitig auf dein Bauchgefühl. Es gibt viele doofe Menschen aber umso mehr gute Leute. Ignorier ihn einfach und reagiere auf keine Nachricht. Lass dich auf keine Disskusion ein, ist nur verschwendete Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung