Freund sagt Date ab - was heißt das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Na gut nun sieht die Sache natürlich schon erheblich anders aus. Zuvor hat dein Freund das Treffen oder eben das Date mit dir um eine Stunde verschoben und das wäre auch kein Grund dafür gewesen um sich deswegen gleich graue Haare wachsen zu lassen. Nun aber hat dein Freund das Treffen sprich das Date mit dir komplett platzen lassen und dafür wäre eigentlich auch ein plausibler Grund von ihm zu erwarten gewesen, den er dir natürlich auch hätte mitteilen müssen. Derweil ich aber vermute, dass er das nicht getan hat, so ist das natürlich schon gelinde gesagt sehr unhöflich dir gegenüber. Offen bleibt nun natürlich wie es mit euch beiden weiter gehen könnte aber sei es wie es sei, zumindest besteht nun auch einiges an Gesprächsbedarf.


Danke fürs Sternchen.

1

Wenn er ein FREUND ist, sollte er Dir das schon automatisch sagen...

Wenn der nur irgendein Typ ist, ist es ja egal, warum. Warte, ob er irgendwann wieder nach einem Date fragt und bis dahin, vergiss ihn einfach.

Vielleicht... Das er keine Zeit hat...

Gott, ihr Frauen könnt echt gut interpretieren. :P

ich hab sie um ein date gefragt und sie sagt ob wir uns nicht erst mit anderen zusammmen treffen...

Also ich schreibe seit einiger zeit mit einem mädchen und habe auch einige male angedeutet das ich was von ihr will und sie hat ses erwidert jetzt hab ich sie um ein date gefragt und sie meinte ob wir uns nicht erstmal mit anderen zusammen treffen sollen. Was kann das bedeuten und soll ich das machen? Bitte helft mir! Ist dringend!

...zur Frage

Sind Männer aufgeregt wenn sie eine schöne Frau treffen?

Hallo,

sind Männer eigentlich aufgeregt wenn sie ein Date haben?

Wie reagiert Frau darauf wenn ein Mann ihr ehrlich sagt, dass er bei der Herfahrt zum Date echt aufgeregt war?

Kann das bedeuten, dass daraus dann mehr wird? ( War schon das vierte Date ;o)

...zur Frage

Date sagt vor zweitem Treffen - nur an Freundschaft interessiert zu sein - noch treffen oder absagen?

Hatte ein Date vor drei Tagen mit einer Frau. Das Date verlief eigentlich relativ durchwachsen, weil erst mal das Eis gebrochen werden musste. Das war teilweise echt schwierig, weil sie nur über Beruf sprach, aber kaum über persönliche Sachen. Berührungen waren auch sehr sehr rar. Ich dachte mir nach dem Date, dass es eigentlich schlecht lief, trotz eines Treffens von 5 Stunden.

Naja, da ich aber schon mal ähnliche Dates hatte und mir dachte, dass sie vielleicht nur nervös war, dass sich das beim zweiten Date eher auflösen würde. Nun ja. Ich vereinbarte mit ihr nun ein zweites Treffen, welches morgen stattfinden soll. Sie sagte zu, wir chatteten weiter und gerade eben sagte sie mir, dass sie an keinem Date sondern nur an Freundschaft interessiert sei.

Naja, ich bin jetzt auch nicht so wirklich getroffen, aber weiß jetzt natürlich nicht, ob sie mir eigentlich damit eher sagen will, "Tschüss, hoffentlich sagst Du ab". Soll sozusagen jetzt nur ein Vorwand sein, damit ich mich mit Dir nicht treffen muss.

Was meint ihr?

...zur Frage

Date - was wenn sie einen sagt?

Also ich möchte ein Mädchen das mir nachilfe gibt nach einem date fragen.

Wie soll ich damit umgehen wenn sie nein sagt

...zur Frage

Hat er nicht den Mut dazu mir zu sagen, warum er mich nicht treffen will?

Ich hatte ein schönes Treffen mit einem jungen Mann, den ich seit meiner Kindheit kenne. Er hat es vorgeschlagen. Das zweite Treffen war auch schon ausgemacht worden, aber er hat mir abgesagt wegen Kopfschmerzen ... Und seit Sonntag hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich frage mich, warum er mir nicht wie ein richtiger Mann sagen kann, was Sache ist? Sind alle Männer solche Angsthasen? Soetwas kam schon mehrmals vor auch bei anderen Jungs.

...zur Frage

Sie trifft sich mit ihrem ex und sagt es mir

Hallo Leute

Vieleicht habt ihr meine letzten 2 Post gelesen heute ist es soweit. Ich treffe sie und habe ein date mit ihr. Und als wir heute geschrieben haben hat sie mir knall hart gesagt sie ist mit ihrem ex draussen. WAS SOLL DAS? Mädels warum geht ihr vorem date mit dem ex raus wenn er raus will??

Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich mich verhalten? Soll ich sie darauf ansprechen? kann es sein das sie noch an ihm hängt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?