Freund sagt Date ab - was heißt das?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na gut nun sieht die Sache natürlich schon erheblich anders aus. Zuvor hat dein Freund das Treffen oder eben das Date mit dir um eine Stunde verschoben und das wäre auch kein Grund dafür gewesen um sich deswegen gleich graue Haare wachsen zu lassen. Nun aber hat dein Freund das Treffen sprich das Date mit dir komplett platzen lassen und dafür wäre eigentlich auch ein plausibler Grund von ihm zu erwarten gewesen, den er dir natürlich auch hätte mitteilen müssen. Derweil ich aber vermute, dass er das nicht getan hat, so ist das natürlich schon gelinde gesagt sehr unhöflich dir gegenüber. Offen bleibt nun natürlich wie es mit euch beiden weiter gehen könnte aber sei es wie es sei, zumindest besteht nun auch einiges an Gesprächsbedarf.

Danke fürs Sternchen.

Ich weiß nicht, was soll das bedeuten...

Das weiß er eigentlich am besten, also frage ihn doch.

Hat er denn sonst noch etwas gesagt? Also eine Begründung oder so?

Nein, vorher hat er das Date schon um eine Stunde verschoben und jetzt ohne Grund abgesagt

Dann frag ihn warum er nicht konnte.

Wenn er ein FREUND ist, sollte er Dir das schon automatisch sagen...

Wenn der nur irgendein Typ ist, ist es ja egal, warum. Warte, ob er irgendwann wieder nach einem Date fragt und bis dahin, vergiss ihn einfach.

Das er nicht will oder er doch keine Zeit hat